Google Mail Adresse

SilentWarrior

Erfahrenes Mitglied
Ich will auch mal! :D Schick mir einfach eine PM mit deiner E-Mail-Adresse.

(Komisch, es scheint seit längerem wiedermal so etwas wie einen kleinen Run auf Gmail zu geben – woran das wohl liegen mag …)
 

fanste

Erfahrenes Mitglied
Auch ich kann noch ein paar einladen.
hab zwar noch nie einen Eingeladen, hab aber nur 18 zur Verfügung. Egal, ich denke mal, dass reicht für ein paar ;)

PM an mich recht!
 

schachmat

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte am Anfang 50. Der, von dem ichs hab hatte auch 100 und die, die ich eingeladen hab haben halt wieder weniger als 50 usw....
 
Hallo,

ich vermute mal, dass die Einladungen mehr oder weniger zufällig verteilt werden. Ich habe jedenfalls nichts besonderes dafür getan (und wenn dann bin ich mir dessen nicht bewusst). Ich benutze GMail nicht mal sonderlich oft – dafür aber andere Dienste von Google, die über die selbe Anmeldung laufen (Calendar z.B.). Keine Ahnung, ob das damit was zu tun hat.

Grüße,
Matthias
 

Neue Beiträge