Google Code Jam 2005

Johannes Röttger hat gesagt.:
Sehr sympatisch... :rolleyes: :mad: Warum schreiben sie nicht gleich "Axis of Evil"? Schurkenstaaten werden von uns nicht belohnt.
Hab mal nachgefragt bei topcoder.com was es damit auf sich hat und hier die Antwort:
Hi,

The USA has laws that do not us to pay prizes to those countries;
TopCoder doesn't have a choice in the matter.

Regards,
TopCoder Service




-----Original Message-----
From: *********************************************
Sent: Tuesday, August 16, 2005 1:15 PM
To: Google Code Jam
Subject: No cash prizes to cuba,iran syria etc?

"Cash prizes will not be paid to residents of Cuba, Iran, Iraq, Libya,
North Korea, Sudan, or Syria. "

Hi,

i just want to know,why you dont pay
cash prizes to this countries? Everyone should have a
chance to win the prices...

Regards

Steve Kreyer

Ich denke mal das das einfach deren Gesetze so vorschreiben, Wäre das ein Contest einer Organisation
Nord Koreas würden wahrsch. alle Kapitalistischen Länder leer ausgehen...

Gruß

RedWing
 
Dass ist das selbe Prinzip wie die Tatsache dass du in einigen
Ländern keine Waren aus den USA geliefert bekommst.
Ist halt ein Boykott an dem sich nichts ändern lässt.
 
Trotzdem ist die Formulierung ungeschickt gewählt, besser wäre […]Cash prizes can not be paid to residents of Cuba, Iran, Iraq, Libya, North Korea, Sudan, or Syria. […]
 
Wobei man das ganze eigentlich differenzierter Betrachten muss; es ist ein teil der Bevölkerung, den ich nicht ausmachen kann, und die amtierende Regierung... Krankes Pack.
 

Neue Beiträge

Zurück