Google Charts laden nicht, obwohl der Code korrekt ist!

Chris.0609

Grünschnabel
Hallo,
Ich erläutere erstmal mein Projekt:
Ich will einen Java Server programmieren, der HttpSeiten verschicken soll. Diese Seiten werden aber zuerst noch überprüft, ob dort Schlüsselwörter(zb "Daten") drin vorhanden sind. Sollte er dies finden ersetzt er dies(zb durch die Daten,die visualisiert werden sollen).
Das Problem ist aber, dass der Graph dann nicht angezeigt wird. Der Code stimmt aber komplett und wenn ich das ohne das erstzen mache klapte es auch.
Wie kann ich das beheben? Code:
Code:
<!DOCTYPE html>
<script type="text/javascript" src="https://www.gstatic.com/charts/loader.js"></script>
  <div id="chart_div" style="height: 654px"></div>
  <script type="text/javascript">
      google.charts.load('current', {'packages':['corechart']});
      google.charts.setOnLoadCallback(drawChart);

      function drawChart() {
    var data = google.visualization.arrayToDataTable([
['Datum', 'Temp'],
['2002',7],
['2005',50],
['2007',120],
['2009',90],
]);

        var options = {
          title: 'Temperatur',
          curveType: 'function',
          legend: { position: 'right' }
        };

        var chart = new google.visualization.LineChart(document.getElementById('chart_div'));

        chart.draw(data, options);
      }
    </script>
 

sheel

I love Asm
Hi

wo ist da Java...?

Wenn es wegen der Änderung serverseitig nicht funktioniert, bitte einmal den HTML-Output mit und einmal ohne Änderung.
 

Chris.0609

Grünschnabel
Hi

wo ist da Java...?

Wenn es wegen der Änderung serverseitig nicht funktioniert, bitte einmal den HTML-Output mit und einmal ohne Änderung.
Der Code den ich gepostet hatte ist Http/JavaScript. Die Änderung besteht aber nur darin aus GoogleChartDaten (<- Schlüsselwort) "var data = google.visualization.arrayToDataTable([
['Datum', 'Temp'],
['2002',7],
['2005',50],
['2007',120],
['2009',90],
]);" zu machen.
Auf Server Seite wäre der Code aber zu viel zum posten.
 

sheel

I love Asm
Und mit einem (für GoogleCharts sinnlosem) deutschen Wort wie GoogleChartDaten funktionierts? :suspekt:
Wäre etwas seltsam...
 

Neue Beiträge