Chris.0609
Grünschnabel
Hallo,
Ich erläutere erstmal mein Projekt:
Ich will einen Java Server programmieren, der HttpSeiten verschicken soll. Diese Seiten werden aber zuerst noch überprüft, ob dort Schlüsselwörter(zb "Daten") drin vorhanden sind. Sollte er dies finden ersetzt er dies(zb durch die Daten,die visualisiert werden sollen).
Das Problem ist aber, dass der Graph dann nicht angezeigt wird. Der Code stimmt aber komplett und wenn ich das ohne das erstzen mache klapte es auch.
Wie kann ich das beheben? Code:
Ich erläutere erstmal mein Projekt:
Ich will einen Java Server programmieren, der HttpSeiten verschicken soll. Diese Seiten werden aber zuerst noch überprüft, ob dort Schlüsselwörter(zb "Daten") drin vorhanden sind. Sollte er dies finden ersetzt er dies(zb durch die Daten,die visualisiert werden sollen).
Das Problem ist aber, dass der Graph dann nicht angezeigt wird. Der Code stimmt aber komplett und wenn ich das ohne das erstzen mache klapte es auch.
Wie kann ich das beheben? Code:
Code:
<!DOCTYPE html>
<script type="text/javascript" src="https://www.gstatic.com/charts/loader.js"></script>
<div id="chart_div" style="height: 654px"></div>
<script type="text/javascript">
google.charts.load('current', {'packages':['corechart']});
google.charts.setOnLoadCallback(drawChart);
function drawChart() {
var data = google.visualization.arrayToDataTable([
['Datum', 'Temp'],
['2002',7],
['2005',50],
['2007',120],
['2009',90],
]);
var options = {
title: 'Temperatur',
curveType: 'function',
legend: { position: 'right' }
};
var chart = new google.visualization.LineChart(document.getElementById('chart_div'));
chart.draw(data, options);
}
</script>