Google Analytics : insufficientPermissions


Halfbax

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen,

ich bekomme es einfach nicht hin die Nutzerrechte meine Google Analytics richtig einzustellen! Ich verwende, um die Daten anzuzeigen, das CMS October.

Code:
{"error":{"errors":[{"domain":"global","reason":"insufficientPermissions","message":"User does not have sufficient permissions for this profile."}],"code":403,"message":"User does not have sufficient permissions for this profile."}}

Meine Vorgehensweise habe ich mir von dem Plugin, welches ich nutze, abgeschaut. Siehe https://github.com/rainlab/googleanalytics-plugin

Ich habe dem Analytics Account nun volle Rechte gegeben, trotzdem kein Erfolg. Habe ich vielleicht einen Punkt falsch ausgeführt (Ferndiagnose?)? Oder ist es möglich, das es eine gewisse Zeit dauert bis die Google Server die Änderungen wahrnehmen?

Ich hoffe ich bin kein Einzelfall *facepalm*. Im Übrigen bei Stackoverflow sind es fast immer die Rechte, aber meien scheinen eigentlich richtig gesetzt zu sein. Denke ich..

error.PNG


Mit freundlichen Grüßen
Halfbax