Golive cs2 Aktionen funktionieren nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DenimDemon

Grünschnabel
Hallo zusammen..
ich arbeite mit Golive cs2 und hab jetz ein problem...
hab ne seite gebastelt auf der sich mehrere kleine bilder befinden und ein großes.
hab die aktion "bildwechsel" für die kleinen bilder eingestellt, dass sie dann eben mit dem großen ausgetauscht werden, sobald man drüber fährt.
zu jedem bild hab ich dann noch eine textebene hinzugefügt, die sichtbar wird, wenn man auch wieder mit der maus drüber fährt, und unsichtbar wird, wenn man wieder runter geht vom bild.
so.. bei den ersten 2 bildern hats funktioniert..
als ich dann meine ganzen andren bilder die aktionen hinzugefügt hab, musst ich am schluss feststellen dass auf einmal garnix mehr geht -.- weder bildtausch, noch text einblendung.
hab schon alles mögliche probiert..auch die ganzen aktionen wieder gelöscht und neu gemacht, aber nix hilft :confused:
wär toll wenn mir jemand weiter helfen könnte!

danke schonmal!
anna
 
M

Maik

Hi,

ich arbeite zwar nicht mit "Golive", aber der Seitenquelltext dürfte hier dennoch Aufschluß bieten, weshalb der Bildwechsel nicht mehr funktioniert. ;)

Achja, und achte doch bitte in deinen Beiträgen etwas mehr auf die Groß- und Kleinschreibung, auf die wir hier im Forum großen Wert legen. Danke! :)

mfg Maik
 

DenimDemon

Grünschnabel
Der Seitenquelltext ist aber ziemlich lang :/
Soll ich da echt den ganzen Quelltext einfügen? Oder nur nen teil? (ansonsten wird dieser Eintrag verdammt lang -.-)
 

DenimDemon

Grünschnabel
Die is aber noch nicht online -.-
Gibts nicht irgend ein extra "Textfeld" das ich hier einfügen kann? *g*
(Ich weis..ich stell mich ziemlich blöd an -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DenimDemon

Grünschnabel
argh..Ich glaub ich spinn -.-
Jetzt gehts auf einmal wieder :confused:
Naja..dann hat sich ja das Thema somit erledigt XD
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe bzw. deine angebotene Hilfe ;)

ciao ciao
anna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.