gmax als Leveleditor für HL/CS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Martin

fu mehr sag ich nicht dazu..
das geilste was es in Foren gibt sind diese Moralapostel und Schlaumeier... ich darf sagen udn schreiben was ich will.. schliesslich leben wir in einem freien Land.. .. geh jemand anderen Bevormunden.. wenns dir spass macht.. beiträge wie deiner sind auch nicht förderlich.. 1. steht nix neues drin , was nicht jeder idiot selber weiss.. 2. Wayne 3. wenn ich gmax behindert finde finde ichs behindert.. was labberst du fürn schwachsinn von hilflosigkeit,
also bitte woher willst du wisse wie was wo ich was entwickelt hab mit welchen tools und mit welchen features.. hast doch null Plan von mir oder kennst du mich.. "sag ich" einfach ja Martin bist ja nur sauer weil ich gmax net so toll finde wie du :*( aber net weinen bitte :) kann doch jeder seine eigene Meinung haben.
jedenfalls kauf ich mir lieber für 50€ en gescheites tool.. mit dem man im vollen umfang alles machen kann ich brauch kein tool das kastriert ist und nur zum modden gedacht.. ist doch langweilig.. .. und haste jetz5t en probolem mit meiner meinung.. willste mich jetzt mundtot machen.. 2xFu an McFly.. kümmer dich doch um deinen sch.. und stempel net einfach leute als hilflos ab wenn sie kritik an nehm tool auslassen.. man kann auch spiele modden ohne g max...

ausserdem muss man ja nicht alles gleich so ernst nehmen.. nur weil ich das sag heisst es ja nicht glei das es gesetzt es.. oder das jder so denkt.. ich sagte nur ich denke das gmax nur ne marktstrategy von discret is .. um käufer für die vollprodukte zu gewinnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao checky.
Deine kurze Historie auf tutorials.de ist hiermit beendet.
[closed]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück