Global Illumination, Prepas

Oh Mann - ERST Lesen, DANN Posten

noch mal Zitat:
Jetzt übernimmt die Standard-GI-Engine die berechnete Objekt-GI und ergänzt dabei alle Bereiche, die fehlen. Das können neu sichtbare Stellen sein, veränderte Schattenbereiche etc. Neu hinzugekommene Shading-Punkte werden dabei rot dargestellt, während existierende grün sind. Der optimale Fall sind ausschließlich grüne Punkte, was geringstmögliches Flackern zur Folge hat.
Da steht nix zum Thema schnellere Berechnung, oder? Die Punkte müssen trotzdem berechnet werden, die Farbe zeigt lediglich den VERGLEICH zum vorhergehenden Bild an.

Ja und? Es stehen ja auch nich alle Fakten drin! Es steht ja auch nich drin "die grünen Punkte werden NICHT schneller berechnet", obwohl es so ist!
Wenn man schreibt "ERST Lesen, DANN Posten", sollte man sich selbst mal drüber Gedanken machen, was man schreibt.
 
Wasn hier los?
Leicht vergiftete Atmophäre.
Racekid, Wenn man so ne Vorlage hat, kann man
gerne Google benutzen wenn man was nicht verstanden hat oder
es in deinen Augen nicht vollstädig ist.
Hancobin hat eigentlich alle Hilfestellungen gegeben die von Nöten war.
Ich bin selber Änfanger (was C4D angeht) und es gibt n Haufen Infos hier oder
im weiteren Inet.
Wenn jemand hilft sollte man ihn nicht angurken.
Vielleicht ist Hancobin heut nich so gut drauf =)

Und heut ist der 1ste Advent, also die Zeit der Liebe hat angefangen.

In diesem Sinne

Peez
 
Naja...find`s nur etwas witzlos, wenn man einen anschnauzt, er hätte nich richtig gelesen, wenn man`s selbst nich macht
Aber wie gesagt: ist ja egal.

Zu dem andren: Ich hab ja gegooglet...sonst wär ich nich auf den Thread hier gekommen
 
Bevor das hier noch weiter ausartet: Ich habe mich entschuldigt gehabt - damit sollte die Sache auch erledigt sein.
Die grünen Punkte können das berechnen der GI beschleunigen - allerdings wohl nur im Modus Kamera-Animation. Ansonsten bringen sie auch keinen wirklichen Geschwindigkeitszuwachs. Letztlich ists beim AR mehr oder weniger egal, ob man nun grüne oder rote Punkte sieht - die Animationen flimmern so gut wie immer, von daher ist der AR für die Berechnung von GI-Animationen nicht sonderlich gut geeignet.
 
Dann guck dir den Maxon Link an. Da steht alles drin was du brauchst.
So n bisl lesen musst du sowieso.

Und reit nicht mehr auf dem Missverständnis rum, er hat sich entschuldigt, dann
kann man auch vergeben :)
 
Ich würd mal sagen, ich hab die Missverständnis-Geschichte mit meinem letzten Post ja wohl endgültig beendet...

"Ein bisschen lesen musst du sowieso"...lol...das is mir schon klar...und mir muss wohl keiner mehr erklären, wie man google benutzt, was es für Tutorialsseiten gibt usw...ich denk mal, das weiß man nach 2 Jahren schon...
 
Hey, Leute!

...jetzt wird's a bisserl lächerlich ;)
-> Bitte back to Topic und wenn Euch noch etwas auf der Seele brennt: Private Nachrichten :)

@1.Advent: auf tutorials.de ist immer "Zeit der Liebe"! :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück