gleitender Überlauf

hmmm...
danke für die tips. aber das mit den ebenenmasken funzt irgendwie nicht so richtig. da kann man ja nur mit der deckkraft spielen. ich will ja einen ganz weichen, so gut wie unsichtbaren überlauf. mit weicher auswahlkante sieht es schon besser aus, aber immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle. *heul*
 
@Meister Eder:
wie? mit ebenen masken und nen verlauf kriegste supi übergänge hin ohne kannten usw.
Hmm Diese Masken sind wie ein Bild im Graustufen Modus. Schwarz heist ganz durchsichtig und weis heist völlig undurchsichtig. Und alles zwischendrinn geht stufenlos so weiter.
Du kannst mit so ziemlich allen werkzeugen und effekten arbeiten.
mal ein sehr einfaches beispiel:
http://www.laux-privat.de/AK/Masken/Masken3.jpg
sind 2 bilder einfach mit nem verlauf zusammengefügt (hab jetzt kein besseres gefunden).
 
thx leute. hab´s hinbekommen. ganz altmodisch mit hilfe der bewegungsunschärfe, gaußer weichzeichner und dem airbrush mit ein bissl unterstützung des radiergummies.

danke für den tipp mit den ebenenmasken. muss ich mir unbedingt mal bei gelegenheit genauer reinziehen.

also cya !

:| :) :|
 
so sieht dann das ergebniss aus. lasst euch von der komischen farbgestalltung der ausrufezeichens nicht irritieren, werd ich noch ändern. ging ja schließlich nur um den überlauf.
 

Anhänge

  • ! kopie.jpg
    ! kopie.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 89

Neue Beiträge

Zurück