1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gleichmäßiges Fell

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von heindreas, 2. Februar 2015.

  1. heindreas

    heindreas Mitglied

    Hallo zusammen!
    Ich soll auf beigestelltem Polygon (CAD-Datei) eine flauschige Oberfläche aufbringen.
    In der Nahaufnahme sollen dann die Härchen erkennbar sein. Am besten ginge das mit dem
    Fell-Material, denke ich. Nur leider schaff ich es nicht, dass die Fell-Haare gleichmäßig auf
    dem Polygon verteilt sind. Ich hab das Polygon zwar auch schon unterteilt - dann wird das
    Ergebnis zwar etwas besser aber auch nicht ganz optimal (= schön gleichmäßig).
    Wahrscheinlich ist einfach nur irgendwo ein Hackerl zu setzen, und ich finds einfach nicht.
    Hat da irgendjemand einen Tipp?

    Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Premium-User

    Ich würde die Polygone zum n-Gon verschmelzen und Hair statt Fur verwenden. Da ist die Verteilung etwas einfacher zu justieren.

    Grüße, CUBE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gleichmäßiges Fell
  1. aab
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.665
  2. fmz-video
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.264
  3. stuffjm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.731
  4. jay92
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.412