Glasfaserleitung was tun?

Johannes Röttger hat gesagt.:
Arcor wuerde ich nicht weiter empfehlen, mir kappen sie in unregelmaessigen Abstaenden die Leitung und vergeben die IP neu... Ziemlich klasse, kann ich euch sagen.


Lass mich raten, die Regelmäßigen Abstände sind alle 24 Stunden?! :)

@TheNBP Habe gerade bei Versatel angerufen, auf der Internetseite wird angezeit das DSL verfügbar ist weil die das nur bis zum Hauptverteiler überprüfen, und was danach kommt ist denen egal. Da ich aber weis das bei uns Glasfaser liegt, meinte Sie mussi ch warten bis eben mal was anderes liegt.....

Zu der ISDN Flatrate: Die richten sie dir nur ein wenn du einen Mindestumsatz von 50€ im Monat hast (nur Telefon)....
Mal schaun ob ich die Zusammenbekommen würde (darin sind aber schon die hälfte mit drin, das heißt du kannst für 50€ telefonieren und zahlst die hälfte).....
 
Lies nochmal, sie sind unregelmaessig. Und es sind zwischen 5 Minuten und 10 Stunden. Wenn man dann von einem anderen Rechner aus (Buero) nmapped findet man auf einmal eine Windows-Kiste unter seiner IP.
 
BSA hat gesagt.:
Zu der ISDN Flatrate: Die richten sie dir nur ein wenn du einen Mindestumsatz von 50€ im Monat hast (nur Telefon)....
Mal schaun ob ich die Zusammenbekommen würde (darin sind aber schon die hälfte mit drin, das heißt du kannst für 50€ telefonieren und zahlst die hälfte).....
Komisch, von 50€ Mindestumsatz steht nichts im Angebot auf der Homepage

So wie ich das verstehe zahlst Du 24,99€ für den Analog/ISDN Anschluss (inkl. 20€ Gesprächsguthaben) und 25€ für die Internet Flatrate.

Gibt es da vielleicht eine Verwechslung mit dem "berliner plus" Paket, das kostenlose Gespräche unter Versatel-Berlin Kunden ermöglicht?
 
Ich kann euch sagen das DSL über Glasfaser einfach noch nicht hin haut, Die technik ist noch nicht so ausgereift. Es gibt bereits Testbezirke, jedoch bis es fertig ist dauert es wohl noch ein bisschen. Selbstwenn es fertig ist kann es noch dauern, bis die Telekom es für Privatkunden anbietet. Ich weiß das weil ich bei der Telekom arbeite. Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Irgendwann wir d es schon klappen, und dann flitzt euer DSL nur so. Wegen den kosten kann ich nur sagen, das es wahrscheinlich nicht gerade genauso viel kostet wie DSL über Kupfer. Hoffentlich hat es euch jetzt genug Informiert.

Macht weiter so.

mfg Daydreamer
 
Also mal ganz allgmein:
Eigentlich ist es dem ISDN oder DSL Signal doch egal ob es über ne Glasfaser oder Kupferleitung läuft,oder? Wieso kann man da nicht einfach nen Medienkonverter zwischen hängen und los? Also das das am Provider wegen den Kosten liegt ist schon klar, aber jetzt mal gnaz teschnisch von der Theorie her.

Greetz...
Sinac
 
In der Theorie geht alles, das ist keine Frage. bloß ich glaube nicht das die billig sind. Und Kosten Spiegel sich dann bestimmt bei den Kunden wieder, d.h. der anschluss wird teurer. Man muss gucken wie sich das entwickeln. Es gibt bestimmt bald DSL-Modems mit eingebauten Medienkonventer. Alles ist möglich. wie weit die jetzt genau sind, das weiß ich auch noch nicht. werde euch aber auf den laufenden halten.....
irgendwann wird es schon kommen...

mfg Daydreamer
 

Neue Beiträge

Zurück