Gitarre WIP


Volti

Mitglied
lol...den Vorsatz kenne ich doch irgendwoher ("ich setz mich hin und machs nochmal und dann viel besser")

schön, dass du dir die Original Fender Strat besser angeschaut hast und den Korpus verbessert hast. Allerdings hat mir die Holz-Textur von deiner anderen Strat besser gefallen.
Des sunburst hat sowas "Standard-mäßiges" oder probiers mal mit ner goldenen Mechanik auf der schwarzen Textur^^

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung.
 

general_failure

KungFu-Krieger
Ich bin für Vorschläge offen=) Ich wollte halt anfangs genau die Gitarre von meim Bruder nachbasteln, aber wenn das bei dir auf wenig Zustimmung stößt muss ich wohl was variieren:> außerdem wird das eh frühestens zu Weihnachten gerendert (da is mein neuer Pc dann da=D )
Würde mich über Vorschläge der Farbgebung freuen=)
mfg
GF
Hintendran der aktuelle Stand!
 

Anhänge

Volti

Mitglied
Dann erzähl mal das mit meiner Kritik nicht deinem Bruder^^
Letzendlich gehts um die Qualität deiner Arbeit und nich um Geschmacksfragen in Sachen Farbe etc. :)

Naja.. dann freu ich mich wegen dem finalen Rendering noch mehr auf Weihnachten^^