Gibts ein Netzwerkprogramm, womit ich Netzwerkkopien sehen kann?

dat versteckt sich schon seit W2k dort :)
die ham das wohl bissel zentrierter verwalten wollen, keine Ahnung. Hab das auch immer nur am Server gebraucht wenn während Wartungen, User nicht hören konnten und trotzdem noch auf ServerApp's zugreifen mussten. Dann hilft eh nur noch Gewalt, alle trennen und Freigaben raus, im Härtefall Netzwerkkabel ab *lach*
 
Ich dachte du willst sehen was auf anderen PCs gemacht wird?

Dann hab ich das falsch verstanden, du willst also sehen wer grad auf deinem PC etwas macht.

:)
 
Ja, da hab ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Also auf anderen PC´s im Netz wäre ganz nett - aber nicht notwendig. Haupsache ich sehe, wer was von mir kopiert oder löscht oder verschiebt.

Pascal
 

Neue Beiträge

Zurück