1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es hier Hobby programmierer die mir helfen würden???

Dieses Thema im Forum "Coders Talk" wurde erstellt von schmaler73, 26. September 2016.

  1. schmaler73

    schmaler73 Grünschnabel

    Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir helfen kann ein problem zu lösen welches ich leider nicht gelöst bekomme ich habe zwar einige Programm und script schnippsel für einzelne lösungs bereiche aber mit php und al diesen dingen kenne ich mich leider gleich null aus. Nun erstmal zur schilderung dessen was ich eigendlich vorhabe: ich sende bei flatcast und gleichzeitig wird der flacast stream auf einem lapptop per winamp auf shoutcast übertragen. Das funtioniert soweit so gut alles per handbetrieb genauso wie in die gegenrichtung von shoutcast nach flatcast da der stream (kein sendebetrieb) aus dem im shout enthaltenem auto dj kommt. das alles muss ich halt bis jetzt jedesmal per hand umstellen problem ist nur das dieses auch der fall ist wenn ein anderer modi sendet. Frage wie oder kann man überhaubt das ganze automatisieren???
    dieses müsste dann in etwas so laufen: auto-dj läuft und winamp player spielt ab von adresse:******* =shout und flat cast =auto-dj jetzt soll sendung beginnen d.h. auto-dj muss gekickt werden winamp-player muss stopen und wiampütragungs.dll muss starten damit jetzt flatcast übertragen wird nach shoutcast. Wenn sendung flatcast zu ende! dann winamp übertagungs.dll muss stoppen, winamp-player starten und adresse:****** abspielen und logischer weise auto-dj shoutcast wieder automatisch starten. bedanke mich vorerst mal herzlich fürs lesen wenn mir jemand helfen kann würde ich mich über eine pn sehr freuen.
    danke schmaler73
     
Die Seite wird geladen...