GI Rendern will nicht

Ach komm - wie man die Bildgröße einstellt, solltest Du eigentlich wissen...
Nur Prepass an und unter Ausgabe die entsprechende Bildgröße einstellen.
 
hm...
habe jetzt die standart Beleuchtung genommen. Vieleicht hat C4D ein Problem mit GI und Mograph.

Sollte jemand noch eine Lösung Parat haben, so würde ich mich freuen wenn er mir Antworten würde.
Die Animation sieht doch schon um einiges besser aus wenn die GI richtig funktioniert.

Gruß
 
Hi Jetprinter,

das würde mich aber schon sehr wundern, wenn sowas mit Mograph zusammenhängen könnte.
Versuche diesen "Fehler" mal grad bei mir nachzustellen, aber ich krieg den einfach nicht rein. :)

Nachdem schon so viel geklärt ist, hört sich das echt nach ner unsauberen GI-Berechnung an. Es wäre hilfreich, wenn du mal die Szene - von mir aus auch ohne allen Objekte und Kameras - irgendwo hochladen könntest. Zwecks der Rendereinstellungen...

Gibt ja genug freie Anbieter. Dann guck ich mir die Einstellungen gerne mal an. Das muss jedenfalls definitiv gehen.

Grüße,
blutsvente
 

Neue Beiträge

Zurück