GEZ Gebühren

cmyk-vienna hat gesagt.:
Erklärt mir mal bitte, was Melkschweine sind. Sonst lach ich Euch kaputt :confused:
Seid ihr aber altmodisch in der Alpenrepublik. :D
Habt ihr noch keine eierlegende Wollmilchsäue bei euch? Die werden - da milchgebend - wohl auch gemolken. Und die kommen übrigens nicht aus dem Genlabor, wie oft fälschlich angenommen wird, sondern enstehen durch fürsorgliche Pflege in deutschen Amtsstuben...

*Abspannmusik*
Und schaltet auch morgen wieder ein, liebe Kinder, zu einer neuen Folge von "Onkel Niko erklärt euch die Welt"...

Gruß, Niko ;-]

P.S.: Und bitte lach mich jetzt nicht kaputt...
 
Welch ein Schutz wenn du das so einfach umgehen kannst ;) Ist aber nur bei deiner Arbeit so, oder?

Ja, .de._vu ist sehr lustig, warum war das nochmal so? :)
 
Nee, auch hier daheim.
Irgendjemand hier im Forum hat mein ich mal geschaut und mir gesagt, dass die wohl allgemein China oder Asien oder so blockieren weil da wohl so viele boese Menschen sein sollen. Also ich kenn hier eigentlich keine boesen Menschen, die sind alle ganz nett.
 

Neue Beiträge

Zurück