GetRef auf eine Methode


#1
Hallo liebe Leute,

gerade schreibe ich an einem VBS Skript und bräuchte etwas Unterstützung.

Folgendes Problem: Ich schreibe gerne Objekt-Orientiert, wenn möglich, auch in Skripten. Also habe ich dem entsprechend alles als Klasse mit zugehörigen Methoden implementiert. In einer Methode erstelle ich für ein Internet Explorer Objekt so einen Button:

Code:
      Set btn = objDocs.CreateElement("button")
      With btn
         .Name = "mybutton"
         .OnClick = GetRef("myfunction")
         .Style.Width = 100
         .Style.Height = 50 
         .InnerText = "OK"
      End With
"myfunction" ist eine Methode meiner Klasse, die ich mal Testweise so eingebaut habe:

Code:
   Public Sub myfunction()
      MsgBox "Hallo MYFUNCTION"
   End Sub
Wenn ich das Skript starte, bekomme ich diese Fehlermeldung: "Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument: 'GetRef'". Setze ich die gleiche Methode als Funktion ausserhalb der Klasse, wird diese gefunden und ganz normal ausgeführt. Kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit, mit GetRef eine Referenz auf Methode innerhalb einer Klasse zu bekommen, oder geht das überhaupt nicht?

Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Grüsse, Kerim