"Get the kick!"

Ich wär ja für Parkett. Aus diesem Anlass habe ich dir mal ein paar Texturen zusammengepackt. Die kannste gerne verwenden :) (Sind irgendwo free runtergeladen :D)

Ich finde deine ganzen Texturen wirken nicht wirklich real. Versuch etwas mehr mit Bump-Maps zu arbeiten. Das gibt dem ganzen ein wenig Realität :)

lg weedo

P.S.: Wenn du parkett nimmst, die Scheuerleisten nicht vergessen...sonst siehts kacke aus ;) Ich kannte mal eine sehr gute Seite für Stuck-Blueprints ;D kann die gerne wieder raussuchen ;)

//edit
ok der Tepich ist müll :D -.-"

Jop thx für den Tipp mit dem Parkett...grade das mit dem Bump ist ja mein Problem, ich hab den mitlerweile auf 125 stehen und das Displacement auf 15, das dämliche ist aber dass man das erst in hohen Auflösungen sieht...
Ich werd die texturen aber mal austauschen, mal sehen was raus kommt.
 
Was mir auch noch aufgefallen ist: Du hast 0 Lampen da drin. Bau noch ein paar Hängelampen ein.

sowas in der richtung würde passen

http://www.saunahaus.com/images/product_images/info_images/850_0.jpg
http://www.hobbymalawi.de/resources/lichtgro$C3$9F.JPG

Mit deren Licht kannst du deine Scene neu beleuchten und bekommst ein besseres Ergebniss.

Außerdem pack auf Texturen mit Spiegelung eine HDR in den Umgebungskanal mit 1-3% Sollte etwas realisitscher wirken.
 
Also ich finde, du hast das schon insgesamt ganz gut getroffen, ich probe auch in nem kalten Kellerraum mit ein paar Freunden..der Unterschied sind noch mehr sone Flaschen in den Ecken, zerbrochene Sticks und, damit das bei dir auch noch voller aussieht, und was wir haben sind soo Teppiche..
3 Stück oder soo haben wir und die liegen kreuz und quer auf dem Boden rum...Außerdem, statt dieser platziert aussehenden Poster ein paar Flaggen darunter..die dann natürlich auch nicht ganz ordentlich aufgehängt sind;) obwohl das wohl Arbeit bedeutet:p

Grüße.

ich guck bei der nächsten Probe einfach nochmal, was mir auffällt...
 
Also ich finde, du hast das schon insgesamt ganz gut getroffen, ich probe auch in nem kalten Kellerraum mit ein paar Freunden..der Unterschied sind noch mehr sone Flaschen in den Ecken, zerbrochene Sticks und, damit das bei dir auch noch voller aussieht, und was wir haben sind soo Teppiche..
3 Stück oder soo haben wir und die liegen kreuz und quer auf dem Boden rum...Außerdem, statt dieser platziert aussehenden Poster ein paar Flaggen darunter..die dann natürlich auch nicht ganz ordentlich aufgehängt sind;) obwohl das wohl Arbeit bedeutet:p

Grüße.

ich guck bei der nächsten Probe einfach nochmal, was mir auffällt...

Jop thx...ich glaube du hast mich gerade auf ne Idee gebracht ^^
 
Das Joey Jordison signature set:D doch nicht vollständig^^ da fehlen ne 2te Base und n paar Floor-Toms;) aber es soll doch schon das Joey Jordison-Set sein oder?^^

Wie schon vor mir gesagt, ich finde die PRoportionen passen nicht. Der Marshal stack ist viel zu klein! Der amp an sich passt vvlt schon, aber die 4x12" müssen grösser:) sihe vergleich dazu, gitarre die daneben steht, und Base-Drum;)
Pass nochmal die Propotionen an, dan wirds garantiert besse:)

vllt noch nen kleine realitäts tip:) Ein proberaum ist immer gammelig und überall Bier und Müll^^ das fehlt noch:)
 
Das Joey Jordison signature set:D doch nicht vollständig^^ da fehlen ne 2te Base und n paar Floor-Toms;) aber es soll doch schon das Joey Jordison-Set sein oder?^^

Wie schon vor mir gesagt, ich finde die PRoportionen passen nicht. Der Marshal stack ist viel zu klein! Der amp an sich passt vvlt schon, aber die 4x12" müssen grösser:) sihe vergleich dazu, gitarre die daneben steht, und Base-Drum;)
Pass nochmal die Propotionen an, dan wirds garantiert besse:)

vllt noch nen kleine realitäts tip:) Ein proberaum ist immer gammelig und überall Bier und Müll^^ das fehlt noch:)


Also das Drumset sollte eigentlich nur eine Anspielugn auf das JJ Set sein, weil wie ich finde wirkt es für nen Proberaum doch reichlich übertrieben :D

Und die Sache mit den Proportionen wird sich für das "hoffentlich finale" Rendering morgen noch ändern^^ :D

PS: An dem Müll arbeite ich schon ^^
 
warum übertireben?:D wir haben in unseren ein stehen^^ aber wir haben da eh das übelste equip^^ nunja.. dan zeig mal dein finales render;) freue mich drauf:)
 
Sind die Bilder nicht immer noch falsch herum? Das Lighting will mir auch nicht so recht gefallen, wirkt bisschen "statisch"... Außerdem wie kann bei solch kleinen Fensterlucken eine solche Ausleuchtung entstehen, dementprechend ist der Schatten aller Objekte iwie zu stark ;)

Arbeitest du mit C4D? Wenn und ja, und von der Version her auch möglich, aktiviere mal AO und GI ;) Das würde viel hermachen...

LG AP
 

Neue Beiträge

Zurück