"Get the kick!"

UPDATE >> "Get the kick!"

UPDATE >> Ok, ich denke mal das dies das finale Rendering ist. Die Größenverhältnisse wurden angepasst, die Bodentextur ausgetauscht und ein wenig Gerümpel in die Szene eingefügt.

So, ich habe mich übers Wochenende mal nebenher einem kleinen Projekt gewidmet.
Nämlich den Proberaum einer X-beliebigen Rockband zu gestalten;-).

Polys ~500.000
Arbeitszeit ~15-20 Std
Renderzeit = 25:32 min

Eine Highres Version kann ich bei bedarf morgen noch posten. :)

PS: Ich hab nen kleinen Fehler im Bild eingebaut, mal sehen wem es auffällt :D

LG BO
 

Anhänge

  • Get_the_kick_Bandproberaum_neurender_dunkler.jpg
    Get_the_kick_Bandproberaum_neurender_dunkler.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Die poster sind Spiegelverkehrt. ;)

Ich bin dafür das du das Lighting und die Texturen nochmal überarbeitest :D Ansonsten top!
 
Jede Band benutzt im Proberaum Funkmikros xD

Ich finde die Proportionen stimmen insgesamt nicht ganz ... deswegen sieht das alles irgendwie nach Spielzeug aus. Trotzdem ne schöne Arbeit.
 
:) "acillateM" is geil! ;)

Ja mit den Kabeln hmm is halt das XLR-Kabel gezogen!

Aber mir gefällt das Bild ... von den Frauen die miteinander rum machen! ;)


Die Boden Textur passt nicht!

Sonst die Instrumente sind ok!
 
Ich wär ja für Parkett. Aus diesem Anlass habe ich dir mal ein paar Texturen zusammengepackt. Die kannste gerne verwenden :) (Sind irgendwo free runtergeladen :D)

Ich finde deine ganzen Texturen wirken nicht wirklich real. Versuch etwas mehr mit Bump-Maps zu arbeiten. Das gibt dem ganzen ein wenig Realität :)

lg weedo

P.S.: Wenn du parkett nimmst, die Scheuerleisten nicht vergessen...sonst siehts kacke aus ;) Ich kannte mal eine sehr gute Seite für Stuck-Blueprints ;D kann die gerne wieder raussuchen ;)

//edit
ok der Tepich ist müll :D -.-"
 

Anhänge

  • parkett.jpg
    parkett.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 21
  • PlanksNew0063_L.jpg
    PlanksNew0063_L.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 17
  • WoodPlatesOld0127_L.jpg
    WoodPlatesOld0127_L.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 16
  • carpet02.jpg
    carpet02.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 16

Neue Beiträge

Zurück