gesichter verpixeln (premiere pro7)

Hallo, ich habe mal ein bisschen hier rumgestöbert und ich habe das gleiche Problem. Ich möchte auch bestimmte Bereiche in einem Video unkenntlich machen. Ich bin mit der englischen Version Adobe Premiere Pro 7.0, nach eurer oben genannten Anleitung schon relativ weit gekommen. Am Anfang des Videos werden Bilder eingeblendet, bei denen ich Autonummernschilder schwarz gemacht habe. Danach allerdings werden Videos abgespielt, und ich weiß nicht wie ich das mit der "bewegten Maske" und der "tranzparenz" machen soll, weil ich nicht weiß wie es in der englischen version übersetzt ist, geschweige dann wo ich es übehaupt finden kann. Und wie bewege ich die maske, also wie mache ich genau nur das Nummernschild schwarz?!

Bitte helft mir. mfg Jan
 

Neue Beiträge

Zurück