Gesichter durch Mosaik unkenntlich machen...

Powerbomb

Grünschnabel
Erstmal sorry, warscheinlich gibt es schon unzählige THreads darüber, aber mit einem Modem-Anschluss würed das Forum durchstöbern sehr sehr zeitauftreibend sein.....
Also meine Frage:
Wie schaffe ich es Gesichter in laufenden Videos unkenntlich zu machen? am besten durch Mosaik!!
hoffe auf gute tipps
danke
guten Rutsch!
 

axn

Erfahrenes Mitglied
Womit arbeitest du denn? Mit gängigen Videoschnittprogrammen möglich, mit Compositing Tools bequemer.

angenehmen Jahreswechsel!
 

Powerbomb

Grünschnabel
erstmal danke!
also hauptsächlich arbeite ich mit Premiere Pro!
Ich bin am probieren und am probieren, kann auch einen teil färben, aber ich bekomm ihn nicht bewegt und nicht mosaik!
bitte um weitere Tipps!
danke
Frohes Neues
 

axn

Erfahrenes Mitglied
Variante ohne Maske in Premiere: Kopiere deinen Clip in eine darüber liegende Spur. Wende die Effekte 'Mosaik' aus dem Effektordner 'Stilisieren' und den Effekt 'Beschneiden und Skalieren' aus dem Ordner 'Transformieren' auf die Kopie an. Beschneide den Clip über die Werte 'Links', 'Oben', 'Rechts, 'Unten' auf das Gesicht. Je nach Bewegung musst du die Werte mehr oder weniger oft keyn, im schlechtesten Fall für jeden Frame.

mfg

axn
 

Anhänge

  • mosaik.gif
    mosaik.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 882
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge