Gesichter bearbeiten und Perspektive/Blickrichtung ändern?

Hallo,

ich habe das Thema hier jetzt nochmal ausgekramt, weil ich mich in der Zwischenzeit ab und zu mit Photoshop beschäftigt habe.
Ich frage mich jetzt nur ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Farbwert von der Vorlage zu übernehmen/ermitteln und an den man sich dann langsam mit den Farbeinstellungen herantasten kann? Da muss es doch was geben, oder?

Bitte um Hilfe

Danke Homie
 
Nabend,

bekomme ich das auch nicht auf einem anderen Weg bei PS7 hin? Benutzt ihr alle die CS Versionen? Welche sind da zu empfehlen?

Grüße Homie
 
Hai,

wenn du PS 7n hast, sollte es mit den o.g. Tipps funktionieren.

Meines Wissens nach geht die von Alexander gennannte Variante ab CS.

Ciao Stefan
 
Hi,

na dann versuch ich nochmal mein Glück und melde mich nochmal wenn ich nicht weiter komme. Viell. werde ich mir irgendwann mal CS zulegen?
Ist das zu empfehlen, evtl. besser als das normale Photoshop?

Homie
 
CS ist keine Spezialversion oder so. Es heißt einfach nicht 8, 9, 10 sondern CS, CS 2, CS 3 (oder?). Ich kann dir die 2er ans Herz legen. Soooviel hat sich da nicht getan im 3er. Wenn du genauere Infos/Details wissen willst, schmeiß mal google an....
 

Neue Beiträge

Zurück