geschwindigkeits eindruck erhöhen

gefällt mir - is jetzt da nur rotationsrauschen drauf? hast du noch nen euler für die rotation oder is das der default controller?
 
Arg, vergessen die Überbrückungen auch anzuklicken, mit Motionblurdingens da. X()
So, Finalversion ist jetzt oben (und noch kleiner XD). Viel Spass.

@KDZ
Inwiefern?

@kasper
Das mit dem Motionblur und der Größe dachte ich mir schon.

@genesys
Also da die Kamera nach Zuweisung des Noise erst in die falsche Richtung zeigte hab' ich paar Helfer Dummies zwischengeschoben und nur klappt's schön und man kann die Kamera selbst auch nochmal bewegen da die grad nur an einem Dummy hängt. Ja, alles nur rotationsbedingt.

Note: Ich mache das nicht in der Trackview sondern im Motion-Panel.

Mit der geeigneten Soundkulisse und paar Details mehr kommt da ein schönes Feeling rüber.

PS: Weiß einer, ob ich die Stärke des Noise animieren kann in der Trackview?
Ich benutze übrigens das Plugin Noise Loop von Boomerlabs.com. Damit ist es möglich ein Noise-Looping z.B. zwischen Anfang und Ende einer Animation zu haben und so ist mein Video komplett geloopt und kann genüsslich in einer Endlosschleife abgespielt werden. Schön. :D
 
@genesys: Des Video schaut ja mal net schlecht aus ^^ Die Musik is von c&c generals, stimmts?

@LRK: Das Speedtest-Video is auch ziemlich goil ... muss auch mal sowas probiern :)
 
Die "Newbs" nehmen da immer Geklautes aus Filmen die grad cool sind. Es gibt unendlich viele schrecklich schlechte CS-Videos, aber Die Mucke vom Duellfight zwischen Noe und Smith hammse alle. Welch eine Verwurstung. -_-

Sowas wie C&C ist da schon besser, weil's ned von jedem erkannt wird und eh eine seltene Wahl ist.
Lad' mal was davo hoch. :p

PS: Was ist eigentlich die MainMucke von Generals? Wie heisst dat? Könnt' man auch gut gebrauchen. :D
 
keine ahnung - hab nach tiberian sun kein C&C mehr gespielt . . . nur die musik runtergeladen :D

Aber wie machst du das mit dem zittern bei ner targetcam dort kann man ja nur "hinundher rotieren" - also nur um die achse zwischen cam und target . . . addet man da beim target nochn noise controller auf die position, oder wie soll man das am besten machen?

was für settings hast du für deine animation
 
Also Targetcams sollten wir ganz vergessen da wir da ja an den Target-Punkt gebunden wären und das gibt keine brauchbaren Ergebnisse. In meine Animation habe ich eine freie Kamera verwendet. Diese ist ja wie gesagt an einem Dummy gepappt, welcher die Noise-Bewegung zugewiesen bekam. So kann man die freie Kamera weiterhin frei bewegen.
 
Zurück