Geringe Downloadgeschwindigkeit

Öhm, da ich momentan nicht zuhause bin kann ich dir das nicht genau sagen. Aber ich meine es ist ein Samsung 3010 SL Phone oder irgendwie sowas. Da könnte ich auch nochmal im Menü gucken. Und du könntest dir vorstellen, dass die Geschwindigkeit gestern erst um, meinetwegen, 23:30 ausgelotet wurde und das deshalb nicht richtig eingestellt war?
 
Mal anders herum.
Hast du die Geschwindigkeit noch mit etwas anderem als Speedtests getestet?
Diese Dinger sind nämliche allesamt recht unbrauchbar. Bei mir kommt bei allen Speedtests etwas von wegen DSL 10.000.
Trotzdem erreiche ich mehr als oft locker die 20Mbit meiner Leitung.

Zum testen eigenen sich hervorragend mehrere simultane Downloads von Uni FTPs.
Gerade so paar dicke Linuxisos sind da ideal, positiver nebeneffekt, man hat auch gleich die aktuellen Linux Distros ;)
Oder man findet eben einen Server der die Geschwindigkeit nicht pro IP Limitiert, ist aber eher selten.
 
Zurück