George W. Bush

Habe ich das richtig verstanden, dass möglichst viele Links mit dem Namen Kohlkopf, die zu http://www.angela-merkel.de führen, dazu führen, dass Angela Merkel unter Kohlkopf bei Google zu finden ist? Nützt es was, so einen Link in seine Signatur aufzunehmen, der dann ja einmal pro Beitrag erscheint?
 
Hmm das mit dem Filter gegen google-bombing ist ja an sich auch recht leicht zu umgehen.
Soweit ich das verstanden habe, wird vom Suchalgorythmus nach Texten gesucht die Google-bombing zum Thema haben,
oder halt sich aus dem Text erschließen lässt das es eine Bombe sein soll.
Dies lässt sich aber dadurch umgehen das der Beitrag nur die Codierte Version des Linktextes/Links enthält was nur dazu füren würde das diese codirung in hinsicht auf die Bombe gefiltert wird und nicht der Link.

Beispiel:
dafür nehm ich mal den alten Hut: Experiment Kohlkopf
könnte man ersetzen durch:
32 92 71 32 73 43 61 32 62 81 0 52 63 42 53 52 63 71 33
ist ein einfacher code den warscheinlich (fast) jeder entziffern könnte(wenn man erstmal drauf kommt was es ist ^^) was aber nicht von google erkannt wird.

Beitrag nur für den fall das nochmal wer ne Bombe starten will ^^

Hier schonmal ein Vorschlag um zu sehen ob wer drauf kommt wie der code aufgebaut ist.
Linktext:
63 22 32 62 0 63 42 62 32
Link:
www. 23 21 22 73 63 62 32 91 74 .de
(wers raushat kanns hier schreiben oder ne PN schicken ^^

MFG

Nugorra

P.S.:Ja ich langweil mich und habs deshalb geschrieben.
 
2005 wurde in einem deutschen Online-Forum lediglich durch Benutzer-Signaturen mit dem Text Experiment Kohlkopf und einer Verlinkung zu angela-merkel.de Angela Merkel eine Google-Bombe zugeschoben.[2]

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt, hab den Thread nicht verfolgt^^ Ist bei Wikipedia, als Quelle wird tutorials.de angegeben ;D
 
Hallo!

Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen. ;)

Hier uebrigens die Erklaerung fuer das ganze Phaenomen. (Englisch)
Das nennt sich ganz nett und unverfaenglich ( ;) ): Google Bomb
Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber es gibt bei Wikipedia auch einen deutschen Beitrag zur Google-Bombe.
Und man glaubt es kaum, dort wird auch von dem "Experiment Kohlkopf" berichtet (mit abschliessenden Verweis genau auf diesen Thread. ;)
Wikipedia hat gesagt.:
2005 wurde in einem deutschen Online-Forum lediglich durch Benutzer-Signaturen mit dem Text Experiment Kohlkopf und einer Verlinkung zu angela-merkel.de Angela Merkel eine Google-Bombe zugeschoben.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Google-Bombe

Ich bin grad durch Zufall (über Heise.de) darüber gestolpert......

Gruss Dr Dau
 
Zurück