Geografie Dart

Hallo,

toll 4294 km insgesamt! :( :mad:
Mein bestes Ergebnis war Dresden: 1 km nur daneben!
mein schlechtestes war Feldberg: 836 km daneben!
Jedenfalls geht ein großes Lob an Nina von mir aus, für das IMMER neue Entdecken kurioser Internetseiten!

Ciao:
Da' Hacker
 
2052 km... lol, das einzige, was ich einigermaßen gewusst und unter 5 km Abweichung getroffen habe, war Sylt und Kap Arkona... ;-)
 
Nach dem 1. waren es 1656, weil mir manche Orte bzw. "Stellen" überhaupt nicht bekannt waren.

Danach 382...
 
Zugegeben ich habe bei Kahler Asten und Großer Aber geschummelt und kurz vorher auf der Karte gesucht :rolleyes: , aber ansonsten finde ich 263km daneben recht gut. Karlsruhe und List/Sylt habe ich übrigens mit 0km getroffen, Berlin 1km und Emden Ingolstadt und Zugspitze noch unter 9.
 
acid.rain hat gesagt.:
Zugegeben ich habe bei Kahler Asten und Großer Aber geschummelt und kurz vorher auf der Karte gesucht :rolleyes: , aber ansonsten finde ich 263km daneben recht gut. Karlsruhe und List/Sylt habe ich übrigens mit 0km getroffen, Berlin 1km und Emden Ingolstadt und Zugspitze noch unter 9.

Kahler Asten und Großer Arber haben mir auch nichts gesagt ^^

Bei den anderen: Hut ab! Das ist verdammt gut. List/Sylt hab ich immerhin auf 2km getroffen. Ist ja auch nicht das schwerste. ^^
 
NOTE: 1

Jaja, macht mir das erstmal nach ... ok, ich habs auch ungefähr 30 Mal gemacht :)

Beim ersten mal war ich 10000 km insgesamt daneben...

und @Twos:

Ja bestimmt bezahl ich 50cent für die Pisa-Beispiel Fragen, die kurz nach der Pisa Studie eh in fast allen Zeitungen waren ... ;-] (wo ich in Mathe alles richtig hatte ;-] und in Deutsch alles verka**t hab :( ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück