Gentex HGU-56/P aufm Flugdeck

gazeem

Mitglied
Mahlzeit!

nun auch mal was von meiner Seite...Den für mein Heli Projekt schonmal erstellten Gentex Helm HGU-56/P...Hier als SOAR 160th Edition aufm Flugdeck eines USS boxer LHD4...
 

Anhänge

  • Helm-Flugdeck1-1-view-web.jpg
    Helm-Flugdeck1-1-view-web.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 1.470
  • Helm-Flugdeck2-2-neu-DOF2.jpg
    Helm-Flugdeck2-2-neu-DOF2.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 1.279
perfekt - wie gewohnt! Beim oberen Bild sieht es so aus, als wären die Geländer im Hintergrund schief...?

5 *, keine Frage!
 
Dank Dir Yakul!

Ja, ist es auch...So wie auch in Natur...Das obere Bild ist das Endbild...Beim 2ten hatte ich darauf noch nicht geachtet... ;)
 
Meine Güte... das sieht fantastisch realistisch aus.

Als ich mir das ansah, dachte ich erst: Naja, die Fotos sind jetzt nicht sooo doll.

Aber als 3D-Still...mehr als 5*
 
geiles Teil, machste mir so einen auch für die F117, an der sitz ich nämlich gerade....5Points from .. äh Malta lol
 
Dank Dir Yakul!

Ja, ist es auch...So wie auch in Natur...Das obere Bild ist das Endbild...Beim 2ten hatte ich darauf noch nicht geachtet... ;)

1. Wie steht ein Flugzeugträger (und dessen "Geländer") in Relation zu der Natur? :p

2. Flugzeugträger haben dort, wo du sie angedeutet hast, keine Geländer. Nur die Halterungen für die Auffangnetze, die aber fast horizontal am Flugzeugträger und unterhalb der Oberkante des Flugdecks angebracht sind. Alles andere wäre zu gefährlich für startende (und landende) Flugzeuge. Aber so genau kenne ich mich da auch nicht aus, deswegen weiß ich nicht, ob es wirklich Auffangnetze sind, oder wozu auch immer diese Vorrichtungen dienen.

3. Das, was sich im Visier spiegelt, sieht zu einfach/schlicht und daher unreal aus.

4* weil der Gesamteindruck einfach toll ist ^^
 
Danke für die Kommentare+Votes!

@nop0x90--->In Natur klingt ebenfalls komisch...Real hätte ich schreiben sollen ;)

Ist ja kein Flugzeugträger sondern ein Heli-Boxer...Und mit den Auffnagnetzen haste vollkommen Recht, war zu faul mich ordentlich auszudrücken!
Bei dem Boxer Heck welches ich modeliert habe, gehen die Auffangnetze einmal komplett rum am Heck...obig sind die Netzw auch nicht drinnen, nun aber mit alpha maps...
Sprich beim obigen Bild hatte ich nur mal ein Flugdeck als Szene schnell modeliert...nun habe ich schon ein fast komplettes Heck vom Boxer ;)

Spiegelung ist ein Boxer Heck mit Heli und crew...
 
ich wette allein der Helm hat seine 50-100k Polies. Okay, ist noch nich viel, aber wenn du noch Heli, Pilot und Boxer dazu nimmst, dann frag ich mich langsam echt wieviel ram dein pc hat :D
 
Zurück