generelle Fragen zu Flash-Homepages

Das habe ich nicht...

Halo Hannes,

ich habe auch nicht gesagt, dass die Seite schlecht ist! :)
Im gegenteil, sie gefällt mir ja auch sehr gut.
Doch die Ladezeiten sind nunmal nicht gerade kurz...sie lassen sich verkürzen, durch "offline Verfügbar machen...oder durch ISDN, DSL etc ;)"

Vorallem gilt es, finde ich, den Surfer die Ladezeiten attraktiv zu machen.
Das heißt, wenn der ladebalken sich erhöht (also er gerade die Seite lädt), dass dann ein kleines Vidio abläuft werenddessen er warten muss.

Siehe z.B. http://www.powerflasher.de

So finde ich das z.B. sehr gut!
Das ist meine Meinung zu diesen Thema! :) ;) :)
Cya
 
OK das mag sein.

Gut Inoxx,

das mag sein baer so en Video erhöht die Ladezeiten wiederrum oder????? Na ja es ist nicht leicht sich zwischen Ladezeit und gutem Design zu entscheiden. Aber jetzt mal privat hgast du meine Mail nicht bekomme?? Wie sieht es mit deinem Projekt aus????

Cya

Hannes
 
Schon klar...

Hallo Hannes,

naja...das meinte ich ja nicht!
Man kann ne super geile Seite haben...fetets design und viel viel Flash...doch wärend man wartet, muss den Surfer was geboten werden, damit er die Seite nicht wieder beendet, weil es ihm zu lange dauert!
Das meine ich damit eigentlich nur! ;)

Wenn du privat quatschen willst, dann benutze nitte die "Pivate Message - pm"!!!!
Das mögen die Leute hier nicht!
CU
 
DSL wo bleibst du?

Tja, wir brauchen eben alle DSL, damit richtig fett geflashed werden kann ohne das man warten muß :) Übrigens danke fürs Lob. So dolle ist die Page zwar nicht, aber für die erste doch in Ordnung hoffe ich :)

Was ist das auf Powerflasher eigentlich? Mit den Kursen meine ich, schicken die mir Kurse zu wenn ich mich da "Eintrage"????!!!???


@ Inoxx Also ich seh das nicht so eng, etwas quatschen gehört doch auch dazu oder? Aber ich will mich hier ale "Neuer" auch nicht so einmischen..... Kenne es nur aus anderen Foren so!
[Editiert von Bullzeye am 18.03.2001 um 16:43]
 
Ja Inoxx du hast Recht.

Hi Inoxx!

Ich bin jetzt auch mal wieder öfter da!!! Ab
morgen sowieso. Da krieg ich meine DSL Anschluss juha.
OK ich habe verstanden was du meinst.

Cya

Hannes
 
Kein Prob für das Lob

HI Leuts!!!!

Ja das mit DSL stimmt. Na ja ich bekomme es ja morgen ist ja OK. Aber ich würde gerne Flash lernen und hab keine Zeit aber in den Ostferien werde ich ranotzen und dann mach ich ne Seite die euch die Sprache verschlagen wird. *lol*

Cya

Hannes
 
Ich sehe das auch so!

Hallo Bullzeye,

Also ich seh das nicht so eng, etwas quatschen gehört doch auch dazu oder? Aber ich will mich hier ale "Neuer" auch nicht so einmischen..... Kenne es nur aus anderen Foren so!
Ich sehe das genauso wie du!
Doch wie du es vielleicht mitbekommen hast, wurden einige USer ermahnt, wegen solchen Kleinigkeiten.
"Dies ist ein Board und kein Chat [...]" vielen unter anderem bei dieser Diskusion.

Ein User wurde sogar gelöscht!
Deshalb gibt es ja jetzt auch die "REGELN"!
Ich bin zwar dafür, dass man einige Regeln beachten muss...doch man kann es auch übertreiben. ;)
Aber naja...:(

Deine Page ist jedenfalls wirklich sehr gelungen.
Wie lange machst du schon Flash?

Was ist das auf Powerflasher eigentlich? Mit den Kursen meine ich, schicken die mir Kurse zu wenn ich mich da "Eintrage"????!!!???
Powerflasher ist ein Unternehmen,...die Leute die sort sind, wie Carlo Blatz, sind die gräßten und betsen Flasher überhaupt!!!! :)
Die machen jetzt nur noch Großaufträge, wie z.B. für EA etc.

Du kannst dir auf der Page die Projekte von denen angucken...die ganzen Spiele etc.
Das Snowboard Spiel ist zu empfehlen! *lol*

Wegen den Kursen, dass weiß ich nicht! Probiere es einfach mal aus!

@ Hannes

Ich freue mich, dass du endlich DSL bekommst!
Du bist uns allen einen Schritt voraus!
Gruß @ All!

Inoxx


Wegen
CU
 
Verarschung oder was......

He Inoxx!

Sollte das du bist uns allen einen Schritt voraus ne Verarschung oder en Witz sein. Wenn nicht dann habe ich mich getäuscht, wenn doch dann habe ich mächtig gelacht
;-)
Ach so du hast mir doch mal so ne Schrift geschickt ich habe das auch mal probiert na ja so toll wie deins sieht es net aus aber für mein erstes Werk kann es sich sehen lassen.

Cya

Hannes
 
Hehe

Hallo Hannes,

Sollte das du bist uns allen einen Schritt voraus ne Verarschung oder en Witz sein. Wenn nicht dann habe ich mich getäuscht, wenn doch dann habe ich mächtig gelacht ;-)

Ein Witz! ;) ;) ;) .-) :) :) *lol*

Das mit den pics hat noch nicht geklappt...hab keine Zeit, sorry!

Was soll dein Zitat?

> Mir ist leider nix anderes eingefallen werde
> den Inoxx mal fragen vielleicht kann er mir ja
> weiterhelfen.

Häää??? Kap ich nicht!
CU
 
Wie lange ich schon Flash mache??? Weiß nicht, 2-3 Moante denke ich... Aber ich komme übers net nicht mehr vorran, jetzt muß ich doch ein Buch kaufen um mehr zu lernen. Und die guten sind so teuer :( Und für die neuen Bücher braucht man auch Flash 5, 4 habe ich billig gebraucht bekommen, mal gucken wie ich 5 bekomme. Ziehen nicht!!!
 
Zurück