generelle Fragen zu Flash-Homepages

Bullzeye

Erfahrenes Mitglied
1. Ist es richtig alles aus verschiedenen Szenen zusammenzusetzen? Oder macht man das überlicherweiße anders?


2. Kann man eine Flash-Homepage irgendwie in mehrere Teile unterteilen? Muß im Moment immer diesen eine großen *.swf File hochladen, mit allen importierten Bildern und so... Das ist dum :(
 
Eine komplette Page?

Hallo,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine KOMPLETTE Homepage nur in Flash gibt...das würde viel zu aufwendig, und zu lange dauern.
Außerdem wären die Ladezeiten unmenschlich! :)

Also du kanns ihmo nur "Bruchstücke machen"!
Also z.B. links deine Frames in Flash...dann die Buttons in Flash...etc etc etc.

Und natürlich muss das ganze als *.swf hochgeladen werden.

Hoffe dir geholfen zu haben!
CU
 
Hmm, dann mache ich was falsch, meine JP war viel Arbeit, und ist komplett in Flash. Aber die Ladezeiten sind kurz, ist wohl weil ich leider nicht so tolle Bilder erstellen kann :( Hmmm.... Mist, wie mache ich das dann... Mit HTML und Flash kann ich das so nicht machen...
 
Na ja was ich öffters noch seh is das mehrere filme gemacht werden, also das das Menü mit den news ein film is, dann "Portfolio" oder "Downloads", das sich da dann nen neuer film lädt, mit eigenem Preloader.

Hat den Vorteil das dann Anfangs alles etwas schneller geht und der User die Ladezeiten so nach und nach vorgesetzt bekommt ;)

Greets,
Klon
 
Online oder Offline?

Hallo,

hmmm..naja ich weiß nicht, probiere es mal aus.

Aber die Ladezeiten sind kurz, ist wohl weil ich leider nicht so tolle Bilder erstellen kann...

Hast du die auf der Festplatte? Denn da sind die Ladezeiten logischerweise sehr kurz! *l0l* ;)
 
FALSCH, die sind auch so in Ordnung, teste es doch selber!!! Hmm, dann mache ich das demnächst wie bei http://www.Lionhead.com , ne schicke Flash Navigation am Anfang die dann auf HTML Seiten verlinken. Anders wärs aber schöner.....
 
Dauert...zu...lange!

Hallo,

sorry, aber bei mir sind die Ladezeiten sau schlecht!
Das dauert...mir wäre es zu lange.

Aber musst du wissen. Sorry! :(
CU
 
Was hast du denn für ne Verbindung??? Alle die ich kenne haben ISDN und sagen das geht OK, konnte bis jetzt niemanden finden der ne langsamere Verbindung hat....
 
Dazu will ich auch mal was sagen.

Hi!!!!

also ich muss sagen ich finde die Seite gut und sie läd nicht sonderlich lange bei mir ich weiß nicht was ihr.
Also wer schon mal auf http://www.derbauer.de war der weiß was warten heißt. Wennn ihr wollt könnnt ihr euch mal und das Experiment.de was anschauen. Das sind bei mir zumindest die Ladezeiten kurz und schlecht sieht es auch nicht aus.

Cya

hannes
 

Neue Beiträge

Zurück