>Generator!?<

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
Weiss jemand was der Macromedias Generator wirklich kann?
Also was er mir
bringen würde?
Irgendwas von Platzhalter & Templates habe ich schon gehört habe aber keine
Ahnung was das sein könnte.
...oder kennt jemand sogar ein Einsteiger-Tutorial?

Gruss TT
 
soweit ich mich erinnere war in der hilfedatei zu generator eine sehr gute erläuterung mit vielen beispielen wofür man generator einsetzen kann....
 
aha

ich schließe daraus, dass du die Hilfedatei schon "gelesen" hast!
Nun, aber wir würden gerne konkrete Beispiele wissen, bevor wir unser "Geld" für ein "legal" (!!!!!!!!!!!!!!) erworbenes Exemplar dieser Software rauswerfen.....
 
ich habe ihn eben nur in english. Dh. die Anleitung ist mir auch einbissen zu english. Deutsch wäre schon angenehmer.
gibts da nicht
 
ohhh....

jaja...schwere Sprache!
Hab' ich schon erwähnt, dass ich diese Seite (macromdeia.com) hasse?!?!?

Also, warum auf der beschissenen Seite suchen, wenn es "handfesterere Berichte" von direkten Endbenutzern gibt... (heute hab' ich mal wieder den Klug******ertick!! ;-) )

Aber OK!!!!!
Dann les' ich halt mal auf der Seite nach, was da so abgeht mit dem Progg.
 
...ich lerne ja englisch...nur das dauert ne weile...

und was die mit FreeksWörter um sich werfen-----da wird mir ja schlecht...:confused:


bya TT
 
wenn dein englisch sooo schlecht ist kannst du ja auch babylon benutzen...
 

Neue Beiträge

Zurück