>Generator!?<


ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#1
Weiss jemand was der Macromedias Generator wirklich kann?
Also was er mir
bringen würde?
Irgendwas von Platzhalter & Templates habe ich schon gehört habe aber keine
Ahnung was das sein könnte.
...oder kennt jemand sogar ein Einsteiger-Tutorial?

Gruss TT
 
G

ghuzdan

#2
soweit ich mich erinnere war in der hilfedatei zu generator eine sehr gute erläuterung mit vielen beispielen wofür man generator einsetzen kann....
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#3
aha

ich schließe daraus, dass du die Hilfedatei schon "gelesen" hast!
Nun, aber wir würden gerne konkrete Beispiele wissen, bevor wir unser "Geld" für ein "legal" (!!!!!!!!!!!!!!) erworbenes Exemplar dieser Software rauswerfen.....
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#5
ich habe ihn eben nur in english. Dh. die Anleitung ist mir auch einbissen zu english. Deutsch wäre schon angenehmer.
gibts da nicht
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#8
ohhh....

jaja...schwere Sprache!
Hab' ich schon erwähnt, dass ich diese Seite (macromdeia.com) hasse?!?!?

Also, warum auf der beschissenen Seite suchen, wenn es "handfesterere Berichte" von direkten Endbenutzern gibt... (heute hab' ich mal wieder den Klug******ertick!! ;-) )

Aber OK!!!!!
Dann les' ich halt mal auf der Seite nach, was da so abgeht mit dem Progg.
 

ttrenz

Erfahrenes Mitglied
#9
...ich lerne ja englisch...nur das dauert ne weile...

und was die mit FreeksWörter um sich werfen-----da wird mir ja schlecht...:confused:


bya TT
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#11
....

das hört sich dann aber nicht gerade deutsch an.

außerdem is' babylon, und überhaupt so ein Teil für "Fachseiten" nicht zu empfehlen, weil es viele Fachbegriffe auch übersetzt, die man im Deutschen aber auch englisch lässt, und dann kann man wieder nix damit anfangen.

Aber zur Not!!!!!!!!