Generator fuer unleserlichen Krempel

kackboon

Grünschnabel
@ ALL


kann mir bitte wer helfen einen LEETSPEAKGENERATOR im Pascal zuerstellen?


plz thxal...ich bin überfordert....hab es mit assoziativen arrays probiert funktioniert aber nicht.

plz....HELP
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Wronka

Soulcollector
Aw: 1337_5934]{-63|13|24+0|2

Also bei dem Titel haettest Du auch mal was nehmen koennen was auch fuer normale Leute lesbar ist... :rolleyes:

Nachtrag: Ich hab den Titel mal "ein wenig angepasst". ;) Ausserdem wuerde ich Dir raten Deine Mail-Addresse aus dem Thread zu nehmen, denn die kann hier ja nicht nur von Usern gesehen werden. ;)
 

Online-Skater

Erfahrenes Mitglied
Poste doch deinen Ansatz !
Generell packste deine Buchstaben in ein Array, setzt Regeln für das ersetzen auf und ersetzt dann z.B. alle "E" mit der "3" usw.
 

kackboon

Grünschnabel
das is es ja...ich habe ja keinen tau von nichts,...ich schaffe es nua eine eingabe zumachen, und eine normale ausgabe

ich weis zum beispiel nicht wie ein array ausschauen sollte....

program LEETSPEAK;
uses crt;

var wort : string;
var ar : integer;
var

begin
clrscr;

writeln (' Hallo, bitte geben Sie ein Wort ein: ');
writeln;
writeln;
readln(wort);
writeln ('Ihr WORT lautet ', wort ,'!!');
readln;


{keine ahnung was hier her gehört}


if ar < length (wort) then

{keine Ahnung was hier her gehört}

readln;
end.


und ich weis nicht wo und wie ich so ein Leet dictionary anlege...
 
Zuletzt bearbeitet: