Geiles Flash!

Gut gemachte Intros machen schon was her, und man kann so auch die Nicks der Clanmember gleich mal mit einbringen. So schlechte finde ich das nicht.
Furcht einflößen werden die aber kaum ;) .
Ein Intro das mir deutlich besser gefällt ist das von http://www.isnogud.org .
 
Original geschrieben von eViLaSh
ich frag mich immer was solche intro´s bringen, solln wir jetzt angst vor denen haben ? :] :]


naja, aber wofür machen dann firmen solche intros?
um sich vorzustellen! darf ein cs-clan sowas nicht? :)

naja, es gibt halt mehr 0815-CS-Clans als T oder Q3-Clans, weshalb auch mehr oft billige Intros rauskommen.
hab mir schon so oft die derbeste ******** gepresst, und meistens wars CS, weil es eben sooooo viele clans gibt. ;)

naja, wenns aber ein clan mit vielen members is is es schwachsinnig alle namen einzublenden.
ich hasse das, wenn ein intro 2 minuten dauert und 40 sekunden davon reine namenseinblendung is 8außer mit geilen effekten, dann is ok!).

http://www.isnogud.org kommt mir verdammt bekannt vor.
also die verwendung von dem sound halt.
entweder hat das mal wer kopiert oder die haben das kopiert 8will hier keine vorwürfe machen! ;) ), aber irgendwo hab ich das schon mal so gesehen (gehört passt wohl eher! :D ).
 
lol, das ist ja noch schlechter!! ich hab es zwar ohne sound gesehen. Vielleicht ist mir darum fast das Gesicht eingeschlafen...?? Oder wars wohl doch, weil es wirklich sau langweilig und langatmig ist???? Naja, gute Intros sind aber auch schwer zu erstellen, meiner Meinung nach. Darum find ich das erstere auch gar nicht so schlecht, da die eingeblendeten CS-Scenen noch gut passen. Und zudem passt es zu der Website. Es sollte ja keine professionelle sondern eine Game-site sein.
 
wahhhh, lol


ich kack mich ab alda!
Ja is das Bild geil!!!!!!!!!!! :)

******** ey.
naja, das intro war vielleicht nicht das beste, aber es war ja auch nicht so schlimm, dass man DAS als ersatz nimmt! :p
 
bei diesem genannten bild hatte ich fast nen herzinfakt gekriegt,
weil ich auf ein normales intro und nicht auf SOWAS eingestellt war


=)
kroschka
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das Bild ist geil :) . Ist aber erst seit kurzem da, als ich das mit dem Intro gepostet habe war das noch nicht da. Irgendwie wundert mich das Bild aber nicht wenn ich bedenke was da für Typen spielen :> .
 

Neue Beiträge

Zurück