Geiles Flash!

riddler2kone

Erfahrenes Mitglied
Schaut euch mal diese Seite an:

http://www.ktk-clan.net/

Mir geht es um das Intro, das ist saugeil. Und dazu hab ich ein paar Fragen:

1. Was ist das für ein Lied im Hintergrund?
2. Wie kann ich (mit welchem Programm) diese Stimme machen? (Also Aufnehmen, bearbeiten)

Danke!

PS: Eure Meinung zu dem Intro würde ich gerne wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss aba net genau ob es Dangerous heisst, deswegen lad lieba viele lieder runta und überprüf :D ich hoffe du hast zeit! *rofl*

Aber ich glaub von Prodigy is das schon!

- psycho
 
werde die Seite gleich mal bei der Gema verpetzen ...

und ausserdem - dieses "intro" ist alles andere als "geil"
die stimmen sind das einzige, was ich nicht schlecht
finde ...

sie kannst du z.B. mit dem stimmverzerrungstool
vom Soundblaster realisieren - jedoch setzt dies eine
Soundblasterkarte voraus ... Bis dann dann euer Mythos
 
naja ... mich jetzt am intro auszulassen würde zu lange dauern, aber kurz gesagt halte ich gar nichts davon. vielleicht och weniger.
primitiv, bekloppt, schlecht, schwach.

die stimmen kannste mit cooledit2000 hinbiegen. hab ich mal auf einem meiner amokzüge durch das programm herausgefunden.
damit kannste auch aufnehmen. so nebenbei.

edit
ui das ist mir erst jetzt aufgefallen wie klein die schriften bei einer auflösung von 1600*1280 sind. vor allem die des menüs. thumbs down würd ich meinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also, was bitte findet ihr an dem Intro (außer der Musik)? :]
Das sind ein paar Wörter die ins Bild und danach kommt ein kleiner CS-Ausschnitt! LOL

@Freekazoid
Die Schriften im Menü sind auf 1024x768 schon kaum zu entziffern!
 
die stimmen sind halt nett gemacht.
ansonsten mittelmäßig.

hab mal von einem anderen clan ein ähnliches intro gesehen, ähnlicher effekt mit stimmen, aber viel stylisheres Intro.
das war no1, hab aber leider leider den namen des clans vergessen! :)
 
Die geilsten Intros die ich kenne hatte r@w.Messiah, ein ra3/CPMA-Clan. Leider habe ich die Dinger nicht mehr :( .
Das Intro von dort finde ich nicht so toll.
 

Neue Beiträge

Zurück