"Geheimtipps"

Mein "Geheimtipp" ist eigentlich garkeiner. Ich steh total auf Pulp Fiction.
Ist ein Klassiker und immer wieder gut :)
 
So, durchgeackert.

Geheimtipps aber (zum Teil) doch schon einmal genannt worden...
Leider - zu Unrecht! - alle in den deutschen Kinos untergegangen.
11:14
Adams Äpfel
The Big White

"Halbe" Geheimtipps, zum Teil aber auch Blockbuster:
FightClub
Prestige - Die Meister der Magie
Memento
Der Maschinist
Hard Rain
Big Fish
Being John Malkovich
Die üblichen Verdächtigen
Im Rausch der Tiefe
Shoot 'em up
Little Shop of Horror

Alt aber gut- - Komödien - zum immerwiedermalgucken:
Viktor/Viktoria (James Garner, Julie Andrews. Robert Preston...) - köstliche Komödie
Eine Leiche zum Dessert (GidF)
Superprofis trumpfen auf (Semi-Tough; Kris Kristofferson Burt Reynolds...)
Is was Doc (Ryan o'Neal, Barbra Streisand)
Eins, zwei, drei (Regie: Billy Wilder, James Cagney, Horst Buchholz, Liselotte Pulver...)
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
Die Götter müssen verrückt sein
My Name is Nobody

Freundlichste Grüße
Kuni
 
Ich hab vorgestern Layer Cake geschaut. Ganz unterhaltsamer Film aus dem Heist Genre.
Aber der Film hat an einige Probleme mit der Logik. Ich hab mir den Film einmal um 20:15 und nochmal Nachts angeschaut udn trotzdem z.B. die Szene auf dem Dach, wo der Herr Craig im Morgenmantel gekidnappt worden ist, nicht so ganz verstanden. Außer das jetzt noch ein weiterer Spieler dem Spiel beigetretten ist. Aber so ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
Am besten ist aber echt das Ende. Du überlebst so eine echt krasse Abzocke und kreppierst dann daran das du die falsche Frau flach legst :), bist aber vorher noch aus dem Geschäft ausgestiegen weil du eben nicht daran sterben wolltest.

Aber ein Geheimtipps von meiner Seite wären noch:
Arsene Lupin
Dante01 (Gewöhnungsbedürftig)
Die Stadt der verlorenen Kinder
Blade Runner
Moon 44
La haine
Yakuza Graveyard

Zeichentrickfilme:
Les Triplettes de Belleville

Bill Plymton:
Idots and Angels
Hair High
Dog days

Viele Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück