Gebrauchte Handys

Da bin ich ganz klar für mein uraltes Nokia 6110, für sein Alter (war es jetzt von 96 oder 97??? :)) erstaunlich klein, perfekte Verarbeitung, noch kein einziges Problem damit gehabt, außer einmal Akkuwechsel, was allerdings normal sein dürfte. Menüführung sehr leicht durchschaubar, zusätzliche "Raffinessen" wie zum Beispiel neumodische Errungenschaften namens MMS und HSCSDSDSDSDSDSDFJOHPSDAIFOugqapödfjghnb (wie auch immer sie heißen)fehlen dafür.
 
Grr jetzt faengt der wieder mit dem alten Thread an ;)

Naja.. egal :)

/me hat jetzt ein neues Handy - SL55

siemens_sl55-v1.jpg


Ich sag ja.. Siemens rockt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das? der stein davids gegen goliath? ;) naja eine aerodynamische kieselform hat es, aber telefonierkomfort kann ich mir von diesem "knubbel" nicht versprechen, abgesehen davon, daß ich dieses "viereckdesign" sch**** finde :p
außerdem gefallen mir die neuen siemens eh nicht, kommt mir immer so vor, als könnte man damit nur sprechen oder hören >>> viel zu klein!!! gegen flach hab ich nichts, aber kürzer als das nokia 6210 mag ichs net...

mfg el

ps: die sinnlosigkeit eines threads liegt im auge des betrachters ;)
 
Nein das ist kein Stein, dass is das neue Business Handy von Siemens :) Telefonieren geht damit wunderbar, und das viereckdesign ist das geilste was ich jemals gesehen hab. sms schreiben geht auch gut, wenn man nicht gerade ne riesen pranke hat...

mfg ich :)
 
Zurück