Gebrauchsanweisung

Milchmann

Gesperrt
Hat jemand ne Ahnung wo ich eine Gebrauchsanweisung für den Chieftec S601 Tower finde?

oder eine für das Asus A7N8X Deluxe in deutsch.
 
war da denn keine dabei ?
bei beiden ?
also ich hab selber nen a7n8x wenn du willst kann ich dir die wichtigsten sachen/die sachen die du haben willst einscannen...
 
Hi,

die kommen auf´s Mainboard. Steht entweder direkt auf dem Board oder in der Anleitung (gibts meistens auch als PDF direkt auf der Hersteller Homepage). Wenn du auf´m Mainboard suchst, such eine Gruppe von "Metallstiften" (bei meinem Elitegroup sind sie "rechts unten" - wenn der Prozessorr links oben ist...)

//edit: der letzte Satz liest sich irgendwie blöd... also mach ich eine Skizze :)

Code:
+---------------------+
|                     |
| +--+     |  |  |    |
| |  | <-cpu  |  |    |
| +--+     |  |  |    |
|     ram->|  |  |    |
|          |  |  |    |
| ------------        |
| ------------        |
| ------------        |
| ------------ <- pci |
| ------------        |
|      stifte-> ::::: |
+---------------------+

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Paule
die skizze hast du genial gemacht :) hast du sowas mal studiert mit schrift zu zeichnen ?

LOL Danke :) - Glaub nicht das man sowas Studieren kann ;) Is doch eigentlich ziemlich simpel... Hab früher - gaaaaanz früher (zu Maniac Mansion zeiten) so meine Levelkarten "gezeichnet" ;)
 
hehe , wusste ich s doch , die skizze schaut recht professionell aus , und mit studieren meinte , ich halt sowas, zb sich damit befassen ...levelkarten zeichnen :)

Grüße
Paule
 
Das weiß ich auch, dass die da unten hingehören,nur ich weiß halt nicht wie.
2.der Power SW Stecker besitzt ein ziemlich langes Kabel gehört der wirklich auch da hin?
 
Zurück