Gebogene Schrift?

Le_ruse

Grünschnabel
Hi Leute,

kann mir jemand von euch sagen, wie man in Cinema 4D die Schrift, z.B. zu einem Kreis biegen kann?

Vielen Dank im Voraus

Le_ruse
 
also wenns gar nicht anders geht, buchstaben einzeln editierbar machen und die in kreisform anordnen, sonst weiss ich es auch nicht wirklich :(
 
versuchs doch mal mit den vielen deformer-objekten in cinema... da kannst du die schrift nicht nur in kreisform bringen...

wills du jedoch die schrift nicht verzerren müsstest du , wie der vorgänger schon sagte, die buchstaben als einzelne objekte erstellen und diese dann an einen spline etc. ausrichten
 
Beachte, das die Deformer Hierarchie "umgekehrt" ist! Also lege den Deformer in das zu deformierende Objekt, also genau umgekehrt wie der Hypernurb.
 

Neue Beiträge

Zurück