Gamer-CPU - Was denn nun?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist untereinem FRAMEWORK zu verstehen?

Mir fällt dabei nur das Rahmenkonzept vom IAS ein (IFRS). Aber ich kann mir nicht vorstellen
das das jemand in seiner Freizeit ausarbeitet dort geht um Bilanzierungsstandards im internationalen Raum.
 
@Caliterra:
Wer mich im Forum kennt, weiss das ich haupsächlich im .NET Forum unterwegs bin.
Ich meine damit mein Entwicklerframework welches meine bisherig entwickelten
Technologien repräsentiert.
Alles Lösungen die man bei der Entwicklung immer wieder braucht.
Das Joch eines jeden Hackers. :D
 
Ja, diese eine Art von Mädchen, die auf 45PS-Polos mit bösem Blick und Sportauspuff stehen. Wer‘s mag…
Wieder mal relativ eingeschränkte Sichtweite? Das von dir beschriebe Auto schafts bei uns nicht mal in die nähere Auswahl bei den Tuningdays(Frei für alle die was von Ihrem Auto halten)
Also solche Modelle gibts hier gar ned gross, und ich betrachte das auch nicht als Tuning sondern Rumgebastel. Tuning ist für mich als bsp:

Honda Civic mit nem 6000Euro Teuren Body-Kit, mit spezial Brushes, und von 200 auf 450ps getuned.

Das ist Tuning, nen bösen-Blick "lichteindämmer" bekommste in jedem grösseren Laden bei uns, also wenn man das schon als Tuning betrachtet... Und auserderm, die meisten geilen Autos, wenn wir so Ausstellungen haben, sind von Frauen:mad: Wenn das kein Traum ist, meistens sind sie verdammt hübsch, und haben ein Hammer Auto
*träum* :)

PS: :offtopic:
 
@zioProduct
:eek: Ich lach mich tot. Du bist mein Held. rofl

Bin ja schon froh das Du Body-Kit richtig schreiben konntest und nicht wie Praktikant-Apliakationsentwickler. Als Praktikant kannst bestimmt Deine Body-Kits wechseln wie die Unterhosen.
 
Callitera schon tot?
1. Cosmo ist der der Autos tuned
2. Mir ist mein Geld sogar zu schade ein neues Auto zu kaufen, geschweige denn es zu tunen. Ich finds nur lächerlich, wenn man so 45ps Spielzeugautos mit Böseblick-Funktion schon als Tuningauto ansieht. Aber was noch viel lächerlicher ist ein Post, von einem Online-User, der 1. wohl nicht richtig lesen kann, sonst würde er wohl kaum so bescheuerte Angriffe starten. 2. Der es wohl für angebracht findet, extra noch in mein Profil zu schauen, um ein Rechtschreibfehler zu finden, aber hey, ich war schon immer SCHEIS.SE in Deutsch, bin auch Schweizer! Und auserdem, schreib ich mit meinem eigenen Finger-System, das heisst ich hab noch viel mehr Flüchtigkeitsfehler, als wenn ich von Hand schreiben würde. 4. Würde mich doch noch Intressieren, wie verplant man im Kopf sein muss, um einen anderen Forum-User, aus irgend welchen Hirngespinsten heraus anzugreiffen? 5. Ich mach ne Wette, das ich als Praktikant hier in der Schweiz mehr verdiene als ihr Deutschen bei ner normalen 0815Arbeit wie Kassiererin, also laber keinen Scheiss. Ich lebe sehr gut mit meinem Praktikanten-Lohn, immerhin wohne ich mit einem Freund in ner 4.5 Zimmer Wohnung, gehe 3-4mal im Jahr ins Ausland in die Ferien, und ich esse sogar!

Gott hast du ein Glück das heute Freitag ist, sonst würde ich mich ab deiner Dummheit in dem Post erst Recht aufregen...
Aber ich denke liebe schon an den Abend wo ich mit meinem Gallardo 06 über die Strassen ziehe! (Und ja, bei dem Würde mich das Geld nicht reuhen wenn ich es hätte!)

So, und nun back to Topic, und weg von Hirnlosen langweile Posts...

PS: Freut mich das ich dein held bin, aber mann muss verdammt weit unten sein, wenn man nen Praktikanten der Applikationsentwickler seit 4 Jahren lernt, und es ihn seit 2 Anfic**, als Helden nimmt. Nimm was anders, zB Daniel Kübelböck

PPS: Sry Admins, aber kein Bock mich von irgend nem Fremden Online-User dumm anmachen zu lassen, aufgrund irgend welcher Fantasien!:mad:

PPPS: Wer, und das meine ich im vollen Ernst, wer Rechtschreibe-Fehler findet, darf sie BEHALTEN!

so long
ziop, der mit nem 70 000 Franken Teuren Civic durch die Strassen fährt, dafür aber unter der Brücke wohnt -.-*
 
Vieleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem ich diesen Thread lieber zumache, bevor nachher jemand blutend in einem der Foren liegt – obwohl es bis dato sehr unterhaltsam war.
Wenn man mir das Ende dieser kleinen Meinungsverschiedenheit mitteilen würde, wäre ich sehr glücklich. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück