Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nochmal: ich binn mir durchaus im klaren wie schwer es ist ein spiel zu programmieren und wie viel aufwand dahinter steckt.. ich weiß auch bestimmt wie schwer es ist gothic zu programmieren... ich habe ja alle teile + addon gespielt. und wenn man die kleinichtkeiten nurbetrachtet sieht man dass viel dahintersteckt und meinermeinung nach diese spieletester fitzis keine ahnung haben wie schwer es ist ein spiel zu machen... die können es nur spielen..Hast du eine Ahnung WIE viel Aufwand in Gothic steckt
Mit gemoddelt meinte ich, das es net in z.B. 3D Max gemacht wird, sondern in nem Level-Editor, der extra von den Spieleentwicklern programmiert wird und die Grafik-Engine des Spiels verwendet.
hab ich schon versucht.... das klappt nicht so ganz wie man es möchte.....Displacement programmieren, so "einfach" ist das
darüber hätte ich auch gerne mehr infos...Zum Thema Wasser:
Falls du dir schon das DirectX SDK von Microsoft gezogen hast, da ist ein Tut wie man Wasser mit DirectX mittels C++ oder Delphi programmiert, also mit der Grafik-Engine des Spiels, was eigentlich immer so gemacht wird. D.h. anders macht's auch keinen Sinn.