Galerie

Ich bin jenseits der 2500 Zeilen php/html/css/js

Was fehlt noch? Nur noch die Kommentar-/Bewertungsfunktion sowie die Möglichkeit, seine eigenen Bilder nachträglich noch einmal zu bearbeiten.
 
das klingt doch interessant. Meldest dich wenn du einen Beta Tester brauchst...
 
hm. klingt ja schon ziemlich gut, wenn ich mir das so durchlese.
Nur kommen meine Bilder ja traditionell nie über WIP-Status hinaus :)
 
Zwar hätte ich es nie für möglich gehalten, aber solangsam überkommt mich das Hochgefühl, dass ich mich dem Ende nähere ;)

Es fehlt nur noch die Personal Artists Galiere, sowie die Möglichkeit, eigene Bilder zu editieren.
 
Also die Wortkombination von "Personal Artists Galiere" hatte ich nie in english. Kann mir das mal jemand kurz beschreiben?

greetz keen!
 
Wär mir so auch noch nicht über den weg gelaufen. Vorallem die Kombination von Deutsch und Englisch finde ich recht gelungen :). Ist das so ne Art Konto, wo der Artist mehrere Bilder Uploaden kann?
 
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
1. Es ist eine Personal Art Gallery, also da wo man SEINE Bilder reinpacken kann um sie auszustellen
2. Es ist eine Personal _ Art Gallery, also eine Gallery wo man seine Favoriten von anderen reinpacken kann. Also Art die einem Personal gefällt xD
 

Neue Beiträge

Zurück