Galerie

blumikus

Erfahrenes Mitglied
Jetzt, wo IKEA wieder zurück ist, Ihm war wohl Langweilig, :) , möchte ich mal wieder auf die Galerie zurück kommen. Wird es eine neue geben??? ;-)
 
Wenn die 3D Community von Tutorials.de eine 3D Gallery möchte - sehe ich mich gerne bereit dazu, eine neue Galerie zu programmieren.

Was wollt ihr denn alles haben?

Kategorien/Beschreibung/Kommentare/Bewertungen/Userinfos like 3D Programm o. Renderer/ Bildinfos wie Polygone - Lichtquellen etc. ...

Wie gesagt - wenn ihr eine möchtet - lasst nen paar Ideen sprudeln.
 
ein mal alles bitte :)

Oder wollen wir das wie bei cgtalk machen?
Ein Gallery: Finished Work und ein Gallery: WIP?

Das bedeutet natürlich einiges an Arbeit um es:
1. 'sauber' zuhalten
2. Allen klar zu machen wie die Postnamen aussehen müssen
z.Bsp: [Vehicle]Subaru Impreza oder [Character]Picasso Karikatur

is nur ne idee, aber das Lab kam ja damals eher mäßig an, war ja
nicht sooooooooooo gut besucht.
 
Nun gut,

für nen Pils tue ich bekanntlich alles ;)

Ich würde dann ganz einfach mal vorschlagen,
dass ich heute nicht schlafe - danke dafür schon
mal - und euch im laufe der frühen Morgenstunden
die ersten lauffähigen Fragmente unserer
Tutorials.de User Galerie V2 präsentiere.

Und ich mache das wirklich freiwillig!!
Hinter mir steht gerade kein Tutorials.de
Mitglied und hält mir eine Waffe an die Rübe!
*Ehrenwort*

Naja - Ihr könnt dann ja schon einmal eure
Highlight-Pictures zusammensuchen.
 
Ich werde den Moderatoren meines Vertrauen einen Moderatorenzugang für die Galerie einrichten, so das diese ohen große Schwierigkeiten Bilder verschieben / löschen können etc.

Es wird in Kategorien aufgeteilt, dazu kommt eine WIP Galerie, und auch eine Anfängergalerie. So das auch Anfänger ihre Bilder posten können - und hoffentlich faire und freundliche Kritik erwarten können.

Und - solange es sich in Grenzen hält - sehe ich mich sogar bereit - auch eine Threndwhore Kategorie zu erstellen. Immerhin konnte mich Shiver Überzeugen, dass es unter 2 Millionen Trendwhorebildern auch ein gutes gibt. Zwar habe ich dieses noch nicht gefunden - dies ist aber eine andere Geschichte ;)

Und -- solange diese Kategorie nicht mit tausenden gleichaussehenden Bildern geflutet wird -- nicht das wir nachher klein Fette-Pixel haben -- wird diese Kategorie existieren.
 

Neue Beiträge

Zurück