Soweit ich das erkennen kann, is das Modelling ok.
Aber die Shader und Texturen sind sehr unglaubwürdig. Mir geht es nichtmal um den Boden, der darf von mir aus durchaus n Platzhalter sein.
Aber das Metall gefällt mir nicht. Es hat ja Kratzer, aber die würden so nie als Gebrauchsspuren vorkommen, denke ich. Eher an den Kanten werden Abnutzunegn zu erkennen sein. Vor allem sind diese dann _unterschiedlich_ stark. Es sieht auch fast aus wie schwarzes Holz. Das liegt am Shader und am Licht. Mach mal was dramatisches und setz die Waffe in Szene. Das Auge wird hier niergends festgehalten. Gib uns mal einen Lichtpunkt, arbeite am Shader und überarbeit die Textur.
Machs wie ich, als ich meine Waffe gebastelt hab: samlle gaaaaanz viele Referenzfotos. Dann bekommst du ein Gefühl dafür, wo Kratzer auftauchen etc.
Die "Holztextur" läuft auch vertikal. Ist das gewollt? Kommt imo nicht so gut.
Du erinnerst dich bestimmt an meine Waffe, oder? Schau dir sie doch nochmal an und versuch herauszufinden, was das Bild von deinem Unterscheidet. Ich wette, du siehst die Details sofort und wirst dn deinem Modlel Leben einhauchen können.
Viel Glück.
edit: wieos werden meine Posts ncth mehr gezhält? Ich bin ein Geist, ha!
@ azubi: Übertreib ma nicht
