Future Zombie

Schönes Model aber bastel ihm doch um Himmels Willen eine Hose, ich kann ja sein "Teil" sehn. ;)
 
Sieht cool aus! Als Vorschlag würde ich noch ein Ohr verunstalten... Abreissen, oder so...:D

Wie hast du dein Problem mit dem Schneiden denn gelöst?! Das würde mich mal interessieren...
 
Nääääää, nicht noch mehr abreissen, dem fehlt doch schon der halbe Kopf ^^

Naja wie ich das genau gelöst habe, weiss ich nicht!
Ich hatte eien Hypernurbs-Wichtung, die ich dann gelöscht habe, dann ging es schon besser, danach habe ich das Objekt kopiert und es wurde noch weniger verzerrt, dann habe ich das Hypernurbs noch durch ein neues ersetzt und noch mal den Character komplett einzelnd gespeichert und in die Szene neu eingefügt, dann war es weg !?
Aber frag mich nicht warum, ich denke es lag hauptsächlich an der Wichtung, wobei ich mich frage warum ich vorher die ganze Zeit trotz der Wichtung, schneiden konnte und dann plötzlich nicht mehr....

Naja jetzt ist es weg :-D
 
Klingt schwer nach nem Bug... Hatte ähnliche Probleme... Hatte nen Bezier-Spline erstellt...Will die Tangenten verschieben... Nix... Hab ich auf Tangenten angleichen geklickt und den Punkt angewählt...warn die Tangenten weg...! Nach dem Update auf die aktuelle Version gings einwandfrei...
 
Zurück