Future Zombie

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Hallo, das ist mein Zombie aus einem Zukunfst Labor, ein Wissenschaftler der bei einem Versuch selebr zum Zombie wurde, deswegen auch die Tasche und der Gürtel u.s.w.(da kommt noch mehr ) :)

Bisher nur das Modeling und das Bump-mapping soweit, was hätet ihr davon und was wünscht ihr euch noch an einem Zombie?
Ich warte einfach mal auf Vorschläge.
 

Anhänge

  • WIP1.jpg
    WIP1.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 704
Hey Freakt,

sieht krass aus! Wird sicher ein geniales Bild werden,bei dem Anfang... Ich geh jetzt endlich schlafen... Dieses verdammte "Ja ein Bild render ich noch..."-Stimmchen im Kopf lässt einen immer die Zeit vergessen...:D

Gruss

Chris
 
Oh ja Azrael... das kenn ich :p nur zu gut
Siehst ja wann mein letzter post war, und ich musste um 4:30 wieder auf der Arbeit sein...
Hast Du denn noch irgend einen Vorschlag was ich noch an dem Char machen könnte, dachte mir sowas wie Schläche von der Brust in den Kopf, der übrigens oben drauf nachher aus Glas ist, wo das Hirn dann zu sehen ist und das Bein (ohne Holzbein) soll noch ein paar offene Stellen haben wo die Knochen zu sehen sind! Aber ich weiss noch nicht!
 
Also mir würden ganz spontan ein paar Sachen einfallen:

1.Schläuche, wie du schon gesagt hast

2. Das Teile der Haut mit groben Klammern aus rostigem Metall zusammengetackert sind

3. ein drittes Auge...

4. Eine Öffnung in der Bauchhöhle, aus der irgendwas rauskommt... Tentakeln oder Zähne oder so...

5. Haare...:D

6. Soll das Bild erschreckend wirken oder kann da auch ein bisl Augenzwickern mit rein? Sonst fällt mir nämlich noch ne Brille ein... Er is ja Wissenschaftler...

7. Eigentlich bräuchte er einen dieser Laborkittel...der kann ja zerfetzt sein und alles,aber das is für nen Wissenschaftler unbedingt...

8. ein Lendenschurz... Der arme friert ja...:D
 
Ja Klamotten fehlen dem ja noch...d as kommt erst gaaaaaanz zum Schluss... Kleidung mache ich immer erst ganz am Ende!

Klammern hören sich gut an, Zähne am Bauch... wäre auch keine schlechte Idee, ... ich glaube da weiss ich shcon was ich mache.
Danke
 
Mein Eindruck ist im Moment noch, dass er einfach zu intakt ist ;) wie wäre es wenn z.b. an der Schulter ein Stück des Fleischs fehlt und der Knochen rausschaut :)
Er muss einfach ein bissel fauliger wirken, ist ja schließlich ein Zombie^^
 
Danke! Das ist ja das was ich meinte... Ich wollte es am Bein machen, aber ich glaube du hast Recht, an edr Schulter kommt das irgendwie besser.... das ganze Faulige kommt später durch die Texture, habe mir das schon was zusammen gebastelt... wird so in Richtung Wasserleiche gehen, warscheinlich, so mit leicht blauer Haut und viele sichtbare Adern unter der Haut und sowas.... und natürlich noch etwas zerfleddern :p
 
Das ist nicht wirklich modeliert! das ist nur so da dran gehangen, wenn man genau hinsieht, sieht man auch so ein kleines loch in der Mitte... aber so genau muss man da auch wieder nicht hinschauen :)
Die Grundfigur war der humanOtto, den ich dann stück für Stück nachgebaut habe (wegen der Anatomie) und natürlich nach meinen Wünsche etwas verändert habe.

Er wird ja auch nicht komplett angezogen, aber so ein paar Fetzen müssen schon dran, ist ja schliesslich kein Eunuche (schreibt man das so ?)
 
Zurück