Future Dragon

isnogood

Erfahrenes Mitglied
Natürlich ist Interesse an dem Drachen da und ich würde mich sehr über eine 'neue' Version freuen. :)

Wenn ich mir den Drachen von dem 'Tutorial' so anschaue dann finde ich wirkt der viel plastischer.

Von der Grundform her finde ich den 'guten' sehr schön nur mir fehlen auch die Details.
Der Körper schaut ein bisschen aus wie von der Action Figur, kann natürlich an der Perspektive liegen… Aber ich glaube das ist hier gemeint mit Klobig/eckig.
Das ganze wirkt noch so un rund, nicht wirklich organisch eben.

Ansonsten finde ich deinen Drachen aber schon sehr gelungen. Er sieht auf jeden fall nicht so als wäre er zum knuddeln da.

LG
Ulrike :)

P.S. nicht traurig sein wenn die Sachen nicht so gefallen; mein Schlupfhaus wolle ja auch keiner… so ist das eben.
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Nein mit Klobig mein ich das was Wasted Time sagt: Man sieht noch die Boxformen, besonders an den Beinen. Ich könnte dir noch Tausend andere Stellen nennen an den es Klobig ist. Wenn du drann Interessiert bist, schreib ich dir die gerne auf, falls nicht, sags einfach,
 

wasted time

Erfahrenes Mitglied
Welcher Ellbogen denn? rechts vom Drachen oder rechts von Dir aus gesehen ?
Eigentlich egal welchen, mann kann beide gar nicht sehen weil sie nach hinten gerichtet sind, was wohl normal in dieser Position ist!
Jetzt wo du es sagst. Also ich meine den rechten Unterarm vom Drachen (links vom aus Betrachter gesehen).

isnogood hat meinen Standpunkt nochmal anschaulicher formuliert.:D
 

Anhänge

  • dracheneu.jpg
    dracheneu.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:

Freakt

Erfahrenes Mitglied
OK OK ich arbeite dran VERSPROCHEN

Soll ich dann nochmal einen ganz neuen Post machen oder nur hier ein neues Bild posten... was sagen die Admins dazu?
 

Nina

Erfahrenes Mitglied
Hallöchen!

Hab mir mal erlaubt es zu verschieben ;)

Viel Spaß beim Weiterbasteln! :)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge