Fussballlogo

Das Objekt ist doch eigentlich sehr simpel. Der Gröste Teil der Member hier im Forum wird dir auch ohne Beweis glauben das das von dir ist =) Lag eben nur daran das es auf dem ersten Bild wirkte als sei es unsauber ausgeschnitten.
 
trotzdem ,-) will ja hier niemanden haben der es glaubt... So, werde mal weiter am Flughafen Zürich arbeiten... mein eigentliches Objekt...
 
Also wenn ich das andere werk sehe fang ich dir langsam an zu glauben ^^.
Naja echt nice machste das ;)

Wenn du ein Wire rendern willst dann gehst du unter rendereinstellungen und auf allgemein.
Da müsste stehen irgendwas mit Editor rendern. Schalte das ein und render ganz normal im fenster

So ,Ich lade jetzt auch mal was hoch :D
 
rendere gerade den Flughafen Zürich und ein Stadion, mal sehen wie die werden. leider darf ich diese nicht hochladen.... ,-(
 

Neue Beiträge

Zurück