Fussballlogo

perle93

Erfahrenes Mitglied
Ich habe hier mal meinen 1. Versuch mit Cinema hochgeladen. Es ist für ein Fussball-Online- Managerspiel.

Ist für die Regionen Niedersachsen, Bremen und Hamburg gedacht...
Ich finde fürs 1. mal eigentlich ok.

Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Logo-groß.jpg
    Logo-groß.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 1.729
Als ich noch in Kinderschuhen war mit C4D wusste ich noch nichtmal das man solche Grafiken erstellen kann.
Mein erster Eindruck war : Boah was geht den hier ab?

Deine ersten Schritte waren gleich modeling ,texturing, lighting?
Von den 3ein konnte ich nicht mal eins davon
Ich kanns einfach net glauben das ich damals so ein übelz war ^^

Zum Bild:

Das Bild sieht mir ausgeschnitten aus von einem anderen.
Woher ich die behauptung aufstellen kann, weil C4D noch nicht mal ohne AA so schlechte Kanten berechnen kann

Wenn du das wire zeigst dann, nehme ich alles zurück und du bist wirklich ein Naturtalent
:) dann gibts bewertung
 
So, habe noch eines gemacht, das war dann der zweite Versuch.
Beim anderen war es evtl mit der Qualität so, das ich es schlecht gespeichert habe. Ich kann nicht so hohe Dateien als Logo verwenden... Aber wenn du mir sagst was ein wire ist, dann gebe ich dir gerne den Beweis.
 

Anhänge

  • Logo.jpg
    Logo.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 185
@ITA. Ich denke eher das es auf Weiß gerendert wurde und nachträglich der Hintergrund per Fülleimer schwarz gefärbt wurde. Dabei entstehen meist solche unsauberen Kanten wenn man ohne Alphakanal arbeitet.

Tipp: Lieber in Cinema direkt einen Schwarzen Background einstellen.
 
ich hatte es mit weissem Hintergrund gemacht, jedoch im PS ausgeschnitten, weil ich es als gif haben wollte mit transparenem Hintergrund. Und hier macht er es mir schwarz...
 
Render das Ganze doch mal mit ner Hintergrund Farbe die in dem Objekt selber nicht vertreten ist. Dann lässt sich das Ganze unkomplizierter freistellen. Beachte aber, dass das Gif format keine Kantenglättung in Kombination mit Transparenz untersützt deshalb musst du da wohl sehr sauber arbeiten um später ein fransenloses Ergebnis zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das kann ich machen... werde es die Tage nochmals hochladen, dann aus einer anderen Perspektive um den Beweis zu bringen ,-)
 
Zurück