Fussball-Sende-Opener


Matthias

Spasspatrouille
Hallo zusammen,

Ein Kunde wünschte sich einen Opener im etwas gestressten Stil von amerikanischen Sportshows.
Das kam dabei raus: (Ton ist nicht von mir)


Eure Meinung würde mich wunder nehmen.

Lieber Gruss
Matthias
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Hallo Matthias,

Ein Kunde wünschte sich einen Opener im etwas gestressten Stil
So wirkt das auch, in meinen Augen sind die Kamerabewegungen zu hektisch.
Auch konzentriert sich der eine Teil des Videos zu sehr/lange auf die Fahnen.

Meinen Geschmack trifft es deswegen nicht, aber das kann dem Kunden ja ganz anders ergehen ;)
 

kalterjava

Erfahrenes Mitglied
Hi Matthias,

der Ton ist ja nicht von dir - finde ich passt nicht so wirklich. Was das Video angeht, fehlt mir eine kurze Fussballszene - dafür etwas weniger Fahnen. Ansonsten zum Entfalten der Logos und der restliche grafische Aufwand - Top!