Fußabdruck

mhm, sieht irgendwie seltsam aus so spitze schuhe, ausserdem wäre es mir persönlich als wallpaper zu dunkel, aber das is geschmackssache.

.:döS:.
 
das soll ein wallpaper sein???
Dann würde ich aber noch etwas mehr rein machen und auch noch ein paar filter drüber jagen. Ich finde es genause wie dös, viel zu dunkel.
Die schwarzen balken gefallen mir auch nicht, mach da doch das firearmt zeichen hin, oder das zeichen als abdruck in die wüste, gross in die mitte. Dann ein paar patronen um das zeichen und vielleicht eine waffe, aber solche schuhabdrücke?
Als mein gesmack ist es nicht.
Aber jeder wie er´s will
 
So bin wieder da
Also
1. Die sind hinten so spitz, öh weil die Models des HL Mods irgendwie spitze Stiefel haben... mal sehen villeicht kann ichs noch verändern.
2. Ja es WIRD ein Wallpaper. Wie gesagt es wird und ich brauchte zuerst mal die Fußabdrücke.
Danke für alle die mir geholfen haben
ciao
woody
 
Zurück