Fußabdruck

wow
das schaut schonmal gut aus
könntest du mir das in 1024er Version als .psd an woodynator@gfm-clan.de schicken?
Danke

Vielleicht findet sich ja noch wer, der einen Stiefelabdruck hat bzw. hinbekommt

...weg
woody...
 
@smallB das hab ich auch gar net gedacht, das du die selber gezeichnet hast, wär n bisschen schwierig denk ich :):)

@woodynatoR LOOOL firearms barfuss haha :):):)

.:döS:.
 
sorry woody, ich habe die psd file nicht mehr *habenichtgespeichert*:) ich mach das nochmal neu und dann schick ich dir
 
In Photoshop stelle ich mir es auch nicht gerade einfach vor, den Fußabdruck zu integrieren. Besser sind da 3d-Programme wie z.B. 3dsmax. Dort ist das Ganze dann nur noch ein Kinderspiel...
 
@smallb

kannst du vielleicht einen link hier rein stellen mit einer grösseren version dieser füsse??
 
ich habs selber einigermaßen hinbekommen
hier der link
Ist aber noch nicht fertig, nur die Stiefelabdrücke.
..weg
woody...
 
ich denke das soll hinten rechts darstellen, aber trotzdem kommt das nich hin mit dem spitzen am fuß
 
Zurück